was ist der leichteste tabak?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich rauche pueblo blue tabak und leichter gibt es den auch nicht. er ist ohne zusätze und das passt mir sehr gut.

der beige pueblo ist mir zu stark, den hatte ich erst geraucht.

wenn es ginge, dann würde ich sogar von pueblo blue noch n leichteren tabak drunter nehmen, aber gibt es ja nicht zu kaufen.

er kostet in der 100 g dose 14,50 eur aktuell und im 30 g päckchen 4,50 eur.

wobei die 100 g dose ergiebiger ist. ich stopfe den tabak und bekomme 140 zigaretten aus der dose. aus nem päckchen nur 30 bis 32 stück.

ich bekomme von parfümierten tabak oder zigaretten entweder hals-oder kopfschmerzen.

der tabak ist zwar ohne zusätze, die angaben beziehen sich nur auf den tabak, dafür sind aber zusätze  in blättchen oder hülsen, die man zum rauchen braucht.

(naja, nichtrauchen ist echt gesünder, aber man muss eben erstmal schaffen, aufzuhören.)

___________________

menthol sind vermute ich, genauso schlecht wie parfümierte zigaretten.

wobei ich aber auch nicht glaube, dass zusatzstofffrei viel gesünder ist.

ich rauche den am liebsten, weil ich wie gesagt das parfüm gar nicht abkann.


Hey.
Gesund Rauchen ist fast unmöglich.
Du kannst jedoch Tabak ohne Zusatzstoffe rauchen.
Pueblo ist da ziemlich gut.

Lg

Guter Menthol Shisha Tabak?

Hallo, ich liebe den Geschmack von ^^Benson & Hedges Menthol^^ Zigaretten leider reagiert meine Haut auf das normale rauchen :( hab mir vor 1 Monat eine Shisha online gekauft (Meine alte war billiger dreck) habe keinen Tabak bis jetzt auser den alten ekligen 😂 ich möchte gerne einen Tabak der eben wie diese ^^Benson & Hedges Menthol“ schmecken 😍 möchte mich jemand beraten :)?

...zur Frage

Ist E-Shisha mit 0 mg Nikotin Gesundheitsschädlich?

Ist E-Shisha mit 0 mg Nikotin Gesundheitsschädlich ?

...zur Frage

warum könnern manche leute tabak oder filterzigaretten mit zusätze ab und manche nicht?

ich verstehe nicht, warum ich halsschmerzen bekomme, wenn ich parfümierte filterzigaretten z.b. einen tag oder länger rauche.

rauche ich stattdessen tabak ohne zusätze, dann geht es mir gut, keine halsschmerzen, nichts.

habe die tage ne stange filterzigaretten geschenkt bekommen, aber nach 1,5 tagen habe ich mir wieder meinen zusatzstofffreien tabak gekauft, weil mich diese halsschmerzen doch sehr nerven.

immerhin gibt es leute, die nur parfümierte filterzigaretten rauchen, das jeden tag und ständig, wenn diese immer halsschmerzen hätten, würden sie das nicht rauchen.

...zur Frage

hab mal ne Frage wegen rauchen

Hab mal ne frage und zwar ich war mit kollegen drausen und dan ahatte einer menthol zigaretten und freunde meinten menthol kippen machen impotent stimmt das?

...zur Frage

Tee statt Tabak

hey habe gehört das man statt tabak auch tee rauchen kann in shishas, jetzt zu meiner frage:

ist es genauso schädlich oder ist es "gesünder" ? Wie wirkt sich das auf die lunge aus?

...zur Frage

Sind Zigaretten ohne Zusätze so viel besser?

Guten Tag liebe Community,

leider bin ich mit meinen jungen 20 Jahren Raucher und habe vor aufzuhören. Dennoch stelle ich mir die Frage, in wiefern Zigaretten ohne Zusätze ,,gesünder,, sind. Klar, gesund ist es so oder so nicht.

Ich rauche Lucky Strike ohne Zusätze, doch welche Zusätze genau fallen weg? Und welche Zusätze bleiben sogar?

Danke für die Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?