Was ist der "Leichenlöffel"?

3 Antworten

Der Leichenlöffel ist ein Hilfsmittel um von Toten die Fingerabdrücke nehmen zu können.

Bei Lebenden kann man die Hand problemlos bewegen, um an die Fingerabdrücke zu kommen, bei Leichnamen kann man mit Hilfe dieses Löffels die Hand still halten und bewegt den Streifen für die Fingerabdrücke.

da werden ich glaube es halt das da die leichen abtransportiert werden bin mir aber nicht sicher

das Ding heißt SARG...

0

Kann mir jemand erklären wie das studium als polizeivollzugsbeamter im gehobenen Dienst bei der Bundespolizei in Lübeck abläuft?

...zur Frage

Kann mir vielleicht jemand sagen was ein Petrusschopf ist?

Ich bin auf diesen Begriff beim lesen von Balduin Grollers Detektiv Dagobert gestoßen. Er wird zum beschreiben des Protagonisten verwendet, allerdings kann ich mir darunter nichts vorstellen.

...zur Frage

Wer hat schon mal etwas von Lichtverschmutzung gehört?

In meiner Abschlussprüfung werde ich eine Präsentation halten. Wenn ihr mir helfen wollt, dann stimmt ehrlich ab. Danke für Eure Ehrlichkeit.

Falls Ihr nicht wisst was Lichtverschmutzung ist, aber ihr Euch etwas darunter vorstellen könnt, dann schreibt in Eurer Antwort, was Ihr Euch darunter vorstellt.

Danke fürs Helfen!

...zur Frage

Was ist eine Schlachtplatte?

Hallo, habe von diesem Gericht gehört und kann mir Nichts darunter vorstellen.

...zur Frage

Den eigenen Sohn aus U Haft befreien wenn er unschuldig ist bekommt man als Vater dafür eine hohe Strafe?

Mein Junge gerade mal 14 sollte in U Haft wegen einem Raub weil die Polizei nicht richtig ermittelt hat.Völlig überzogen hat schon unser Anwalt gesagt. Da hab ich ihn halt versucht zu befreien. Als die Polizisten ihn von der Wache zum Gefängnis fahren wollten hat meine Freundin 100 Meter weiter laut Überfall Hilfe Überfall geschrien. Als die Polizisten kurz abgelenkt waren hab ich versucht mein Sohn bei mir ins Auto zu verfrachten. Ging natürlich schief war eine blöd Kurzschlusshandlung eines besorgten Vaters. Nach 2 Tagen gab es einen weiteren Überfall damit schied mein Sohn als Täter aus und wurde wieder freigelassen

Ich fasse zusammen er ist unschuldig wahrer Täter mittlerweile gefunden, ein anderer Richter hat festgestellt dass der Haftrichter sich falsch verhalten hat, meine Befreiungsaktion war völlig ohne Gewalt hat nicht geklappt.

Kann ich hoffen dass man das Verfahren gegen mich einstellt ?

Wenn nicht welche Strafe erwartet mich ?

Ich habe nur wenig Geld und muss mich um meinen Sohn kümmern. Er braucht mich

...zur Frage

Greift die Polizei bei Morddrohungen auf ask ein(anonym)?

Bitte auch nur beantworten wenn ihr Aal habt und euch da auskennt und hab gehört das die Polizei sich nicht im fälle auf ask kümmert

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?