was ist der leckerste nachtisch der welt?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also: 1 Packung Meringuen (dieses Eiweiß-Zeug) klein hauen, 500 g Schlagsahne steif schlagen, und eine Packung ungesüßte TK-Himbeeren öffnen. Vor dem Essen abwechselnd in eine Schüssel schichten. Nach dm Essen ist es genau richtig: Die Himbeeren sind halb angetaut, dei Sahne leicht eisig, und die Geschmacksvermischung ist einfach himmlisch! Kann nie schiefgehen, imponiert immer und ist der immer eingeforderte Beitrag wenn ich wo eingeladen bin. Hat aber keinen Namen, dem ich weiß. Aber probiere es, du wirst es immer wieder machen....

du machst michg neugierig!!!! ich LIEBE himbeeren!!!Aber was ist dieses MERINGUEN????

0
@rockahula

So n Baiserzeug, besteht aus Zucker und geschlagenem Eiweiß. Gibt es im Supermarkt zu kaufen. Alleine kann man es nicht essen, viel zu süß. Aber mit den eiskalten suaren Himbeeren und der Sahne ist es die optimale Kombi

0