Was ist der lauteste und beste lautsprecher den ihr kennt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kommt immer ganz drauf an. 2/3 des Klangs macht der Raum. Dann kommt noch der eigene Geschmack. Vielen gefallen Lautsprecher mit höheren Wirkungsgrad nicht so gut. Ich finde den Infinity Studio Monitor 255 richtig geil, sind aber leider nur noch schwer zu bekommen. Der kleinere 155 geht aber mit 102db 1W1m auch gut nach vorne wenns laut sein soll. Aber wie gesagt die gibts wenn überhaupt nur noch gebraucht, selbst dann sind gut erhaltene auch nicht gerade günstig. Aber eben top

hier grade eben noch gefunden =) https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/1-paar-infinity-studiononitore-sm-155-esche-schwarz/439042639-172-390

Gruß Speakershocker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von epischmarci
17.03.2016, 09:46

Ich hätte jetzt gemeint so eine tragbare:)

0

Was möchtest Du wissen?