was ist der langweiligtse Us Bundesstaat?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Colorado. So weit ich mich nicht irre auch der ärmste US-Staat. Dort ist eigentlich nichts los. Haben sie mal in Galileo erwähnt.

Colorado soll "arm" sein und da soll nichts los sein? So einen Unfug habe ich lange nicht gehört. Colorado hat die besten und teuersten Ski-Gebiete der USA, mit Denver und Boulder liegen dort zwei der teuersten und begehrtesten Städte der USA, und in Bezug auf Funsport und Bergsport ist Colorado das Mekka der USA.

2

Was als "langweilig" empfnden wird, das hängt von der persönlichen Interessenlage ab. Wie soll man das pauschal beantworten? Der eine findet Bundesstaaten wie Wyoming und Montana pottlangweilig, der andere liebt es gerade dort, weil es dort eben noch sehr ursprünglich ist. Ich persönlich kann am wenigsten mit Texas und mit einigen Staaten des Mittleren Westens (etwa Iowa) und einigen Südstaaten (etwa Alabama und Mississippi) anfangen, aber das ist, wie gesagt, Ansichtssache.

ohio ist mit sicherheit der langweilgste staat

Was möchtest Du wissen?