was ist der längste Film den es gibt the Wolf of Wallstreet zbs geht knapp 3 std?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Nein, es gibt Filme, die deutlich länger sind.

Mal ein paar Filme, die im Vergleich noch durschnittlich sind.

- Cleopatra / 1963 - 241 Min.

- Es war einmal in Amerika /1984 - 229 Min.

- Vom Winde verweht /1939 - 224 Min.

- Hamlet /1996 - 233 Min.

- Die zehn Gebote / 1956 - 220 Min.

Dies ist nur ein Auszug, es gibt noch weitere längere Filme, die auch relativ bekannt sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Andy Warhole hat einen Experimentalfilm gedreht, der 24 Std. lang den Eingang des World Trade Centers (?) gezeigt hat mit den Menschenbewegungen rein und raus.. sonst ist Once upon a time in America noch vorne mit dabei..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der längste Film geht circa 25 Stunden und heißt: “Die zweite Heimat - Chroniken einer Jugend

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unpolished
15.10.2016, 03:13

Blöd nur dass der "Film" aus 13 Teilen besteht! ;) 

1

Ich weiß nich ob es der längste ist aber "Resan" ist ziemlich lang. 14 Stunden lang

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Der mit dem Wolf tanzt" - Directors Cut: 236 Minuten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Boot -top Film und um die 5 Stunden lang.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dreamerxyz
15.10.2016, 03:11

Ist jetzt nich der längste Film, aber zumindest länger als The Wolf of Wallstreet :)

0

Was möchtest Du wissen?