Was ist der Kuckucksclan?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Kuckuckseier, aber du meinst den Ku-Klux-Klan. Dies ist eine Anhäufung irregeleiteter Menschen, die sich - wie seinerzeit in Europa leider auch ziemlich viele Menschen - einbilden, ein "Höhergeborener, lebenswerter Mensch" habe helle Haut und Helle Augen - und glatte Haare.

Es ist diesen "Menschen" sichtlich nicht gelungen, sich in ihrem eigenen Leben einen Status zu erarbeiten, auf den sie stolz sein können, ergo müssen sie sich "Etwas"/jemanden suchen, der ihrer Ansicht nach noch geringer ist als sie und suchten sch daraufhin dunkelhäutige Menschen aus....was im Süden der U.S.A. aufgrund der Sklavenhalterei nicht schwer war....

Leider wird oft deshalb nichts dagegen unternommen, da diese Menschen mit Waffen und Erpressung auch andere - oft Polizisten, Bürgermeister kleiner Städte etc. in ihre Hand bekommen und so diese "mundtot" machen - 

Wie feige diese Art von "Patrioten" ist, sieht man schon daran, dass sie ihre Körper und Gesichter unter weissen Hauben und unförmigen Kostümen verstecken und sich - natürlich - auf Gottes Willen berufen.

sehr gut beschrieben, DH!

0
@casamaria

ouh. naja wenn man es halt nur hört, hört es sich an wie der kuckuck lol. aber naja jt weiß ich warum nichts kam. hab mich schon gewundert xD danke leute.!!

0

Das war in den 1930 bis 1960 Jahren eine Rechratikalenvereinigung welche miltant gegn Neger und Juden vorging.

Da sie sehr gewaltätig waren und auch vor Mord nicht zurückschreckten wurde der Verein in den 1960 offiziel verboten.

Der Ku-Klux-Klan hat nichts mit einem Kuckuck zu tun! :) Darum hast Du auch nichts bei google gefunden.

 

Schau mal auf diese Seite, die Du bei google finden kannst, wenn Du den Begriff richtig schreibst.:

www.wikipedia.org/wiki/Ku-Klux-Klan

Wie soll ich mit rechtsextremen Klassenkameraden umgehen?

Hallo, ich habe jetzt mal eine ganze Weile meine Klasse beobachtet und musste leider feststellen das einige Jungs Rechtsextrem sind. Ich schildere mal kurz meine Beobachtungen.

Es gibt einige die etwas gegen Juden haben. Die hauen dann solche Sprüche raus wie "Vergast alle Juden!". Sie finden KZ's auch ziemlich lustig und würden es gut finden wenn es wieder welche geben würde.

Dann gibt es welche die ausländerfeindlich sind. Sie beschimpfen Farbige und Moslems. Für sie sind Türken das Allerletzte und Asiaten sind ja ganz schlimm.

Die Meisten sitzen auch im Unterricht und heben den rechten Arm nach oben und mit der linken Hand halten sie sich 2 Finger unter die Nase. Sie malen noch Hakenkreuze auf die Bänke und sonst wo hin. manche sprechen wie H'^'tler oder schreien gleich rum "H'^'il H'^'tler". Und witzig finden die das natürlich auch.

Übrigens haben sie auch noch etwas gegen homosexuelle Pärchen.