Was ist der Kuckucksclan?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Kuckuckseier, aber du meinst den Ku-Klux-Klan. Dies ist eine Anhäufung irregeleiteter Menschen, die sich - wie seinerzeit in Europa leider auch ziemlich viele Menschen - einbilden, ein "Höhergeborener, lebenswerter Mensch" habe helle Haut und Helle Augen - und glatte Haare.

Es ist diesen "Menschen" sichtlich nicht gelungen, sich in ihrem eigenen Leben einen Status zu erarbeiten, auf den sie stolz sein können, ergo müssen sie sich "Etwas"/jemanden suchen, der ihrer Ansicht nach noch geringer ist als sie und suchten sch daraufhin dunkelhäutige Menschen aus....was im Süden der U.S.A. aufgrund der Sklavenhalterei nicht schwer war....

Leider wird oft deshalb nichts dagegen unternommen, da diese Menschen mit Waffen und Erpressung auch andere - oft Polizisten, Bürgermeister kleiner Städte etc. in ihre Hand bekommen und so diese "mundtot" machen - 

Wie feige diese Art von "Patrioten" ist, sieht man schon daran, dass sie ihre Körper und Gesichter unter weissen Hauben und unförmigen Kostümen verstecken und sich - natürlich - auf Gottes Willen berufen.

sehr gut beschrieben, DH!

0
@casamaria

ouh. naja wenn man es halt nur hört, hört es sich an wie der kuckuck lol. aber naja jt weiß ich warum nichts kam. hab mich schon gewundert xD danke leute.!!

0

Das war in den 1930 bis 1960 Jahren eine Rechratikalenvereinigung welche miltant gegn Neger und Juden vorging.

Da sie sehr gewaltätig waren und auch vor Mord nicht zurückschreckten wurde der Verein in den 1960 offiziel verboten.

Der Ku-Klux-Klan hat nichts mit einem Kuckuck zu tun! :) Darum hast Du auch nichts bei google gefunden.

Schau mal auf diese Seite, die Du bei google finden kannst, wenn Du den Begriff richtig schreibst.:

www.wikipedia.org/wiki/Ku-Klux-Klan

Wie soll ich mit rechtsextremen Klassenkameraden umgehen?

Hallo, ich habe jetzt mal eine ganze Weile meine Klasse beobachtet und musste leider feststellen das einige Jungs Rechtsextrem sind. Ich schildere mal kurz meine Beobachtungen.

Es gibt einige die etwas gegen Juden haben. Die hauen dann solche Sprüche raus wie "Vergast alle Juden!". Sie finden KZ's auch ziemlich lustig und würden es gut finden wenn es wieder welche geben würde.

Dann gibt es welche die ausländerfeindlich sind. Sie beschimpfen Farbige und Moslems. Für sie sind Türken das Allerletzte und Asiaten sind ja ganz schlimm.

Die Meisten sitzen auch im Unterricht und heben den rechten Arm nach oben und mit der linken Hand halten sie sich 2 Finger unter die Nase. Sie malen noch Hakenkreuze auf die Bänke und sonst wo hin. manche sprechen wie H'^'tler oder schreien gleich rum "H'^'il H'^'tler". Und witzig finden die das natürlich auch.

Übrigens haben sie auch noch etwas gegen homosexuelle Pärchen.

Und rechtsextreme Witze machen sie auch immer.

Ich habe schon mal versucht mit ihnen zu reden aber sie meinten "Das sie gegen Nazis sind". Ich weiß nicht ob sie sowas zu Hause 'gelernt' bekommen aber ich finde das einfach nur hirnbeschränkt. Unser Lehrer unternimmt auch nichts. Ich lade ab und zu mal Anti-Nazi-Bilder auf Instagram hoch und da hat einer von denen mal das Bild geliket aber hoppla 3sek später hat er es sofort wieder entliket. Vor 2 Monaten habe ich noch mal mit ihnen geredet und ihnen klar gemacht das sowas nicht cool ist, seitdem hat sich das ein bisschen gelegt. Machen aber dennoch weiter zwar nicht so krass aber trotzdem.

Ich weiß nicht mehr was man da machen kann. Ich zerbreche mit bei sowas den Kopf, weil ich das einfach unmöglich finde. Kann ich dagegen etwas machen das sie das nicht mehr machen? Oder wie soll ich mit ihnen umgehen?

Das Problem ist das ich sie mag und meine Freunde sind. Aber in solchen Momenten könnte ich sie auf den Mond schießen. Mich verzweifelt das alles.

...zur Frage

Wieso sind alle Menschen "Fake"?

Guten Tag,

mir fällt schon seit längerer Zeit auf, dass viele Menschen einfach nur Fake sind.

Die meisten erzählen irgendwelche Dinge , um anderen zu gefallen, wie z.B das typische:

• Aussehen ist nicht wichtig, ich schaue auf den Charackter
  • Jeder Topf findet einen Deckel
  • Eigentlich bin ich nicht so !
  • Es gibt auch viele die auf dicke stehen
  • Ich mache Sport für meine Gesundheit & nicht für Frauen/Männer

Das sind nur Beispiele!!

Aber warum wollen wir anderen immer gefallen, sodass wir uns nicht mal selbst Treu sind & Fake sind? Warum sagen wir nicht einfach die Wahrheit wie es eben ist ??

Sagt man manche dinge nur weil man nicht als Oberflächig oder sonst was dargestellt werden möchte ??

Wenn man mal wirklich in sich geht, dann weiß man das heutzutage das Aussehen über Alles entscheidet. Selbst der Erfolg im Beruf ! Aussehen entscheidet darüber wen man kennenlernt und wen nicht.

Ich persönlich bin sehr dick & obwohl ich nur an einer Freundschaft interessiert bin, möchten die Damen mich nicht treffen weil ich nicht deren Typ bin. Was hat das Aussehen mit Charackter zu tun oder eine Freundschaft ??

Gibt es viele die auf dicke stehen??

Ich selbst habe damit kein Problem eine dickere Dame zu nehmen, aber selbst die dickeren wollen meist schlanke haben & somit habe ich auch bei denen keine Chance. Nicht nur für eine Beziehung, selbst für eine normale Freundschaft, dass man desöfteren mal was unternimmt. Ich bin umgezogen & da fällt mir das ganz stark auf.

Sport für Gesundheit oder für das andere Geschlecht??

Hand aufs Herz.... warum würden wir uns das alles antun, regelmäßig Kraftsport betreiben & auf Ernährung achten, obwohl wir keine Lust haben. Bitte seid nicht so Fake und sagt, dass Ihr es ausschließlich für euch selbst macht.

Vorteile ?

Naja, die Vorteile sind ganz klar dass man mehr Sex hat, mehr Menschen die einen kennenlernen wollen & leider auch mehr Erfolg, in allem.

Was hat aber bitte die attraktivität mit Intelligenz und Erfolg zu tun? Wieso denken Menschen so?

Ich persönlich halte nichts von diesem Denken.

Warum werden dicke Menschen als eine Minderheit betrachtet ?

Warum werden dicke Menschen einer schwerbehinderten Person gleichgesetzt?

Warum bekommen dicke keine Chance eine Frau ernsthaft kennenzulernen?

Bitte kommt nicht mit solchen Sprüchen wie:

• Ich kenne viele dicke Menschen die auch eine Freundin haben
  • Ich kenne viele dicke Menschen und verstehe mich auch super mit Ihnen.

Ganz ehrlich, diese dicken Menschen kennt Ihr doch alle nur von einem Freundeskreis & Ihr gebt euch mit denen einfach nur ab, weil Sie eben einfach da sind, Ihr würdet aber nie mal einfach so, ohne andere Freunde etwas unternehmen, oder ?

Ich finde es einfach doof , wie dicke behandelt werden & frage mich wieso das eben so ist. Ich könnte noch viel mehr Gründe nennen, aber ich befürchte, dass hier eh kaum jemand die Frage komplett durchliest.

Ich bedanke mich für das Lesen & für jede beantwortete Frage !!!

...zur Frage

Wie geht klarträumen?

Wie bekommt man das hin? Ist es gefährlich? Was sollte man darüber wissen?

...zur Frage

Wie oft unternimmt ihr was mit eurem Freund obwohl ihr zusammen wohnt?

Hallo mein Freund und ich wohnen seit längerer Zeit schon zusammen aber wir unternehmen nichts mehr kein Kino kein Essen gehen keine Kleinigkeiten wie spazieren oder anderes. Er sagt das wir uns jeden Tag sehen und zuhause im Bett sein können was gibt's es besseres. Im Winter geht er eh nicht oft raus weil es ihm zu kalt ist so war seine Aussage. Seine Arbeit fängt erst wieder im Mai an aus privaten Gründen und ich habe noch Schule daher auch Ferien. An der Zeit liegt es also nicht. Es langweilt mich sehr das wir nicht mehr zusammen rausgehen. Wenn ich versuche mit ihn zu reden geht das auch nicht. Meine Freundinnen wohnen alle in der anderen Stadt da wo ich logischer weiße auch zu Schule gehe. Anfangs unserer Beziehung war das alles anderes wir waren jeden Tag irgendwo und mir fehlt das einfach ich habe mittlerweile das Gefühl das er einfach keine Lust mehr hat mit mir rauszugehen.

...zur Frage

Gibt es beim Optiker farbige Kontaktlinsen für z.B. Halloween?

Hallo, ich würde mir gerne farbige Kontaktlinsen für Halloween kaufen. nach längerer Recherche habe ich erfahren dass nicht angepasste Linsen schädlich sein können. Da ich keine Schäden an meinen Augen haben will und gehört habe, dass Optiker Farblinsen haben und anpassen, wollte ich mal fragen, ob sie auch sowas wie weiße, schwarze oder rote Linsen haben. Ich freue mich sehr über Antworten. Danke

...zur Frage

Wünsche mir insgeheim ich wäre weiß/hellhäutig und nicht schwarz?

Bin gemischter Herkunft nahöstlich/nordafrikanisch/afrikanischer Abstammung, quasi ein "Mulatto", aber bisher hat mir das in meinem Leben nur Kummer bereitet. In der Schule wurde ich deshalb aufs Übelste beschimpft und hatte gar keine Freunde. Ein paar Mal wurde ich in der Öffentlichkeit auch schon von Nazis belästigt.

Immer wenn ich irgendwo hingehe bin ich mir zu allen Zeiten bewusst, dass ich anders aussehe als alle anderen um mich herum und habe Angst, was die Leute von mir denken, ob sie mich als Bedrohung wahrnehmen oder sonst irgendwelche negativen Vorurteile haben. Deshalb fühle ich mich ständig als Fremder in meiner eigenen Heimat, da ich niemals wirklich einheimischer Deutscher sein werde.

Außerdem bringt mir das auch in der Partnersuche nur Nachteile, da in unserer eurozentrischen Gesellschaft grundsätzlich das europäische Schönheitsideal bevorzugt wird, also macht mich meine Herkunft schon mal automatisch unattraktiver in den Augen der meisten. Ich hasse mein krauses, hartes Haar, das sich wie Stahlwolle anfühlt, meine braune Haut, meine großen Lippen. Ich hätte lieber elegante weiße Haut, schönes weiches Haar und helle farbige Augen.

Dazu kommt, dass ich auf gar nichts stolz sein kann, während Weiße eine reiche Geschichte haben, den ganzen Planeten dominieren und die fortschrittlichsten Gesellschaften aufgebaut haben, assoziiert man Afrikaner nur mit Lehmhütten, Flüchtlingen und Armut.

Mein Leben wäre in jeder Hinsicht einfacher, wenn ich einfach weiß wäre oder wenn in unserer Welt absolute Gleichheit herrschen würde, aber das werde ich nie ändern können, ich fühl mich als wäre ich verflucht :( Was soll ich denn da machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?