Was ist der Kuckucksclan?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Kuckuckseier, aber du meinst den Ku-Klux-Klan. Dies ist eine Anhäufung irregeleiteter Menschen, die sich - wie seinerzeit in Europa leider auch ziemlich viele Menschen - einbilden, ein "Höhergeborener, lebenswerter Mensch" habe helle Haut und Helle Augen - und glatte Haare.

Es ist diesen "Menschen" sichtlich nicht gelungen, sich in ihrem eigenen Leben einen Status zu erarbeiten, auf den sie stolz sein können, ergo müssen sie sich "Etwas"/jemanden suchen, der ihrer Ansicht nach noch geringer ist als sie und suchten sch daraufhin dunkelhäutige Menschen aus....was im Süden der U.S.A. aufgrund der Sklavenhalterei nicht schwer war....

Leider wird oft deshalb nichts dagegen unternommen, da diese Menschen mit Waffen und Erpressung auch andere - oft Polizisten, Bürgermeister kleiner Städte etc. in ihre Hand bekommen und so diese "mundtot" machen - 

Wie feige diese Art von "Patrioten" ist, sieht man schon daran, dass sie ihre Körper und Gesichter unter weissen Hauben und unförmigen Kostümen verstecken und sich - natürlich - auf Gottes Willen berufen.

sehr gut beschrieben, DH!

0
@casamaria

ouh. naja wenn man es halt nur hört, hört es sich an wie der kuckuck lol. aber naja jt weiß ich warum nichts kam. hab mich schon gewundert xD danke leute.!!

0

Das war in den 1930 bis 1960 Jahren eine Rechratikalenvereinigung welche miltant gegn Neger und Juden vorging.

Da sie sehr gewaltätig waren und auch vor Mord nicht zurückschreckten wurde der Verein in den 1960 offiziel verboten.

Der Ku-Klux-Klan hat nichts mit einem Kuckuck zu tun! :) Darum hast Du auch nichts bei google gefunden.

 

Schau mal auf diese Seite, die Du bei google finden kannst, wenn Du den Begriff richtig schreibst.:

www.wikipedia.org/wiki/Ku-Klux-Klan

Warum ist Kaufland so ungeschützt?

ständig kriege ich in meiner Schule mit, dass die Leute in kleinen Gruppen darüber reden, was sie bei Kaufland geklaut haben und zeigen ihre Produnkte auch noch. Wenn das jetzt in jeder Schule so ist, macht Kaufland ja ganz schön minus. Warum unternimmt Kaufland dann nichts dagengen z.B. Überwachungskameras oder so?

...zur Frage

In Alkoholiker sich verlieben- warum nicht

Wie denkt ihr darüber? Ist doch nicht schlimmer als andere Partner?

...zur Frage

IcIch habe fast Täglich weiße Flüssigkeit im Slip was soll ich machen?

Seit einem Halben Jahr habe ich fast tägluch eine weiße Flüssigkeit im Slip und ich weiß nicht ob das normal ist. Ich habe meine Tage noch nicht. Ich will auch nicht mit meiner Mutter darüber reden. Dafür habe ich gründe also schlagt mir bitte nicht das vor. Könnt ihr mir sagen warum ich das habe und ab das normal ist?

...zur Frage

Wohnungsgrösse polizei?

Warum frägt das landeskriminalamt nach meine wohnubgsgrösse. Also das landeskriminalamt war bei mir und hat sich darüber gewundert warum meine wohnung zu gross ist 60qm hahah habt ihr villeicht eine ahnung warum die daswegen extra bei mir vorbeikommen ?

...zur Frage

Gibt es beim Optiker farbige Kontaktlinsen für z.B. Halloween?

Hallo, ich würde mir gerne farbige Kontaktlinsen für Halloween kaufen. nach längerer Recherche habe ich erfahren dass nicht angepasste Linsen schädlich sein können. Da ich keine Schäden an meinen Augen haben will und gehört habe, dass Optiker Farblinsen haben und anpassen, wollte ich mal fragen, ob sie auch sowas wie weiße, schwarze oder rote Linsen haben. Ich freue mich sehr über Antworten. Danke

...zur Frage

Warum machen die Menschen Musik?

Was denkt ihr darüber?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?