Was ist der Krasseste Horrorfilm der derzeit exestiert?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo,

also momentan gibt es einen sehr polarisierenden Trend zu (ich nenne das jetzt mal ) expressionistischen, halbrealen Gewaltfilmen. The Bunny Game ist ein Vertreter dieses Genres, die August Underground Serie von Fred Vogel ist ein weiteres Beispiel. Hierbei werden teilweise recht ekelige Szenen gezeigt, die nicht gestellt sind, gemischt mit Pseudosnuff. Man könnte diese Filme als eine Mischung aus den damalig für Diskussion sorgenden Gesichter des Todes Folgen und den Action Künstlern der 60er und 70er Jahre bezeichnen, die zum Beispiel als Teil ihrer expressionistische Filmkunst Erbrochenes aßen. Hier sei auch Pink Flamingos von John Waters nicht unerwähnt. (Codewort: Hundekot)

Ob und in welchem Maße man also eine Vergewaltigung ohne Tricktechnik oder Schläge, bei denen sich die dafür zur Verfügung stellende Hauptdarstellerin tatsächlich Verletzungen zuzieht als Kunst oder als Müll anschauen mag, bleibt wohl jedem selbst überlassen, solange alles freiwillig geschieht. Allerdings sollte dieser Trend meiner Meinung nach durchaus ein Bild der derzeitigen Kultur auf den "Schirm unserer Herzen" werfen.

Gruß - Robert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spaceinvaders
26.10.2014, 23:33

Danke für den Stern. : )

Gruß - Robert

0

ich weis nich obs die krassesden sind aber hannibal rising undd the ring....aber mirrors nach dem film konnt ich 2 wochn nich mehr in den spiegel sehn !!! ;DDD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Texas Chainsaw Massacre- The Begining !!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Goldjuwel
20.01.2013, 04:54

Oh ja, der war echt übel!

0

Train, A serbian Film, I spit on your grave.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"tooth" glaub ich hieß der

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

a serbian film

ich hab glaube ich schon 100000 horrorfilme gesehen aber an den werde ich mich immer errinern, aber ich warne dich wirklich, der ist richtig heftig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Goldjuwel
20.01.2013, 04:55

Ja, in der uncut-Version echt deftige Kost.

0

Was möchtest Du wissen?