Was ist der krankste Fetisch?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es gibt immer krasseres!

Aber solange etwas nicht strafbar ist oder anderen Menschen wirklich schadet, sollte man sowas nicht als krank bezeichnen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dieselbe Frage habe ich auch gerade anders gestellt zum Beispiel ist mein Fetisch, ich stehe da drauf bei anderen Haushalten wo Frauen leben im Bad nachzuspüren was diese für Hygiene Artikel benutzen.Mag jetzt jeder denken was er möchte aber ich denke es gibt noch viel schlimmere Sachen sowie Schlips klauen oder ähnliches. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Knuspertage, Ich sc*eiß dir in dein Maul, Menschen die sich von Tieren bu*sen lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht dieser Bluttrink Fetisch oder der Kotess Fetisch, entscheide selbst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Cumwalk-> mit einem Facial durch die Stadt laufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine objektive Aussage gibt es da nicht. Ist für jeden unterschiedlich.

Für mich ist es der Fetisch bei dem man gerne Pickel mit den Zähnen ausbeißt und den Eiter und das Pickelwasser trinkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Manuel129
17.08.2016, 22:06

... alter...

0
Kommentar von ManuTheMaiar
17.08.2016, 22:06

Pickel beißt man doch immer mit den Zähnen auf und saugt sie aus, sofort man mit den Zähnen rankommen kann

0

Was möchtest Du wissen?