Was ist der kehrsatz von...?

2 Antworten

Oder evtl. "Ein punktsymmetrisches Viereck ist ein Parallelogramm."

Da solltest du dir jetzt evtl. mal überlegen ob das gilt.

Wenn ja warum und wenn nein warum nicht.

Ich denke mal sowas wie "Wenn etwas nicht punktsymmetrisch ist, ist es kein Parallelogramm".

Quersummen? in Mathe?

in meinem mathebuch steht was was ich nicht verstehe ,.. kann mir vielleicht jemand sagen welche zahlen das sind bis 200 .. danke im vorraus

Die Quersumme der Zahl ist durch 9 teilbar

...zur Frage

Kann man einen Jungen sagen pass auf dich auf?

Kann ich es ihm sagen als Mädchen weil er mir sehr wichtig ist oder sollte er es mir sagen als junge ? Und wann kann ich ihn das sagen also in welchem Thema wenn wir schreiben

...zur Frage

Dürfen Lehrer Hausaufgaben über die rechtlichen Ferien aufgeben?

Hallo liebe Community, Unser Mathe Lehrer war so fies und hat uns über die Ferien eine ganze Seite im Mathebuch aufgegeben ! Unser Lehrer gibt uns auch die meisten Hausaufgaben NACH dem Schellen auf! Ist das rechtlich erlaubt ? (beides?)

...zur Frage

wie kommt man vom frankfurter bahnhof zum primark

also ich würde mal gerne nach frankfurt zum primark fahren da ich aber leider erst 14 bin müsste ich dann mit dem zug fahren.. weiß jemand wie man vom bahnhof zum primark kommt mit dem bus etc..? und wenn ja wo müsste ich dann hinfahren oder kann ich vom bahnhof laufen? und nützt es dass überhaupt also ist primark echt so ein tolles geschäft wie alle sagen? naja danke schonmal :)

...zur Frage

Wie soll ich meiner Mutter sagen, dass ich lesbisch bin ?

Ich wollte meiner Mutter sagen das ich lesbisch bin, aber ich weiß nicht wie. Habt ihr irgendwelche Tipps ?

...zur Frage

Mathe .. Oberflächenberechnung von einem Trapez / Parallelogramm?

Hey, ich schreibe nächste woche eine Mathearbeit ..Thema Prismen .! Kann mir vielleicht jemand sagen/erklären wie man die oberflächenberechnung von einem Trapez und von einem Parallelogramm macht ? wäre Nett wenn ihr mir weiter helfen könntet ;) Danke schonmal ;* Anna.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?