Was ist der job von einer Krankenschwester bei einer Beschneidung?

5 Antworten

Generell ist bei jeder Operation eine Schwester anwesend, die dem Arzt hilft.
Sie reicht ihm die Instrumente, desinfiziert und kümmert sich um deine Wunde.

Das ist aber nichts schlimmes. Du musst deswegen nicht nervös sein, nur weil das eine Frau ist. Die macht das so oft, dass sie das nicht mehr stören wird. Wenn es dich beruhigt: Ich hatte letztens die J2 und die Ärztin hat sich auch meinen Intimbereich angesehen. Das sind die, wie gesagt, gewöhnt.

So komisch es klingt: Entspann dich einfach und denk nicht viel drüber nach. Dann wird die Operation auch nicht schlimm.

Bei meiner Beschneidung waren sogar 2 Anwesend. Eine hat dem Arzt assistiert, also Instrumente zureichen und sowas. Die Zweite hat auch etwas assistiert, aber hauptsächlich sich mit mir unterhalten, damit mir nicht langweilig wird ;-)

Verstehe aber das Problem nicht. Die sehen sowas ständig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne das Voher und Nachher

Desinfektion, Zureichen der Instrumente, Wundversorgung

...Tupfer anreichen, Blut wegtupfen...assistieren..Und keine Angst- die kennst das...

Schaut die oft auf mein Penis weil dann wärs schon cringe

@Nick0550

ja da hast du recht aber was man man eine Errektion bekommt? Weil wenn man nackt ist und eine Frau nah an dir ist ist es ganz wahrscheinlich dass der Johnny aufsteht

@Dardan1ks

Nach der Spritze in deinen Willi hat der erst mal Winterschlaf .Mach dir darüber keinen Kopf..Und weil die wissen, dass du vorher gefährdet bist, nehmen die nur ganz alte, in Ehren ergraute und versierte Schwestern.

@Dardan1ks

Wie mein vorredner stimme ich ihm zu. Bei einer OP ist es nicht möglich das man eine erektion bekommt weil man ja ,,schläft'' und wenn doch (was nicht möglich ist) es ist eine Frau bzw. Mann, sie sehen dies öfter auch im Krankenhaus wenn man Männer wäscht.

Ein Arzt braucht immer eine Assistenz bei einer OP.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung