Was ist der intellektuell-ästhetische Kulturbegriff?

1 Antwort

Schneller als Licht, bei hohen Temperaturen?

Die maximale Kälte beträgt -273,15 C°. Wenn man aber einen Stoff erhitzt, bewegen sich die Teilchen immer schneller.

Irgendwann müssen aber die Teilchen so schnell sein, das sie schneller als Licht sind.

Gibt es entweder

a) eine maximale Temperatur,

b) eine bestimmte Temperatur und darüber hinaus, wo sie dich Teilchen mit gleicher Geschwindigkeit nur noch bewegen oder

c) etwas was schneller als Licht ist, wenn man es nur stark genug erhitzt?

...zur Frage

Was ist Quantengravitation?

UND

Was bedeutet :

Stringtheorie Gravitationstheorie Wurmlochtheorie M-Theorie Allgemeine und Spezielle Relativitätstheorie Quantentheorie Quantenmeschanik? Thermodynamik Schleifenquantengravitationstheorie Zeitdilatation Raumkontraktion Singularität Eichtheorie Gittereichtheorie

Ich verstehe garnix mehr :(

...zur Frage

Um was geht es in diesem text? Bin am verzweifeln..?

Hey ich bin in die Oberstufe gekommen und ich versteh diesem Text einfach überhaupt nocht. Ich habe es mit Google Übersetzer versucht und andere gefragt,aber keiner kann mir dabei helfen. Wäre vielleicht hier jemand so nett und könnte es für mich Übersetzen? Oder wenigstens erklären um was es geht? Wäre euch sehr dankbar

...zur Frage

Erreicht ein Kaffee jemals Raumtemperatur?

Erreicht ein heißer Kaffee jemals *exakt* die Raumtemperatur?
Mir stellt sich die Frage da eine e-Funktion doch niemals 0 erreicht sondern sich  nur nähert.
Bsp: Raumtemperatur 20 Grad
Kaffe nach 10 Jahren: 20,000...01 Grad?

...zur Frage

Wieviel Prozent der Bevölkerung sind intellektuell in der Lage, ein Mathe-Studium zu absolvieren?

Mathematik ist mit weitem Abstand das komplexeste Studienfach. Kürzlich habe ich gelesen, dass maximal 1 Prozent der Bevölkerung intellektuell in der Lage ist, ein Mathematik-Studium abzuschließen. Kann das sein?

...zur Frage

Warum verhindert Gott Leid und elend nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?