Was ist der idealste PC um Star Wars Battlefront zu zocken (schreibt mir einen Link zum PC)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey,
Da hier wahrscheinlich nur Müll kommt, möchte ich dir eine, für einen normalen Menschen erschwingliche, zusammenstellung geben:

Als CPU: Intel Core i5 4690K
Alternativ: Intel Core i7 4790K
Als GPU: Radeon R9 390 oder 390x
Alternativ (NVidia): GTX 970 4GBä
Als Mainboard: Asus z97 Pro
Als Prozessor-Kühler: Alpenföhn EKL
Als Netzteil: 550Watt Netzteil deiner Wahl
Als Laufwerk: Bleibt dir überlassen, ob Blue-Ray oder nicht
Als Festplatte: 2000GB Seagate Desktop
Als SSD (nicht nötig): Samsung 250 GB Evo
Gehäuse: Corsair Carbide Spec-03 (oder änliche große Gehäuse wegen der enormen GPU)

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Benutzer187
08.12.2015, 15:34

120 Gb SSD reicht auch.

0
Kommentar von ItsFuckinZomboy
08.12.2015, 15:36

Klar.
Aber ich schätze er möchte alle Programme die er zum Editing braucht, auf seine SSD ziehen.
Da wäre es hilfreich etwas mehr Speicher auf einer SSD zu haben.
Außerdem wäre auch noch Platz zum Nachrüsten.

0

Ist zwar nicht der Beste, sollte allerdings für eine gute Grafik reichen:

  • CPU: Intel 6700-K
  • Mainboard: Asus Z-170 Deluxe
  • Ram: 4x8GB
  • Grafikkarte: 3x GTX TITAN X
  • Netzteil: bequiet! Dark Power Pro 11 1200W
  • Speicher: Samsung 850 PRO 2TB

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HenrikHD
08.12.2015, 14:10

Lieber 2 980ti und dafür ein I7-5960X auf einem X99 board

0
Kommentar von HardcoreGamer12
08.12.2015, 14:11

Sry aber die Preise für diese Ausrüstung geht viel zu hoch !

0

Hallo,

als aller erstes würde ich im Internet nach den empfohlenen Systemanforderungen im Internet nachgucken, damit du weisst welche Grafikkarte etc. benötigt werden.

Danach kannst du auf einer meiner Meinung nach geeignetsten Website nämlich mifcom.de gehen und dir dort den PC mit den nötigen Anforderungen zusammenstellen. Der Vorteil darin ist, es bietet einen sehr guten Service, zudem hast du in deinem PC nur was du wirklich brauchst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag mal was du ausgeben willst (Rechner ohne Zubehör)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?