Was ist der Ideale Wespenköder?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du schneidest einer 1,5l Plastikflasche den Kopf ab dann befestigst du ihn umgekehrt wie ein Zylinder in der Flasche und befestigst ihn mit Klebeband Fülle Säfte Marmelade und Zuckerwasser in die Flasche ich habe 500 Wespen in 5 Tagen erledigt

Viel Glück wünscht dir Supertramp1234

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von verstopferklo
24.08.2015, 13:45

Genau diese Falle verwende ich :) ging mir nur um den Inhalt

0
Kommentar von Deamonia
24.08.2015, 13:59

Du solltest dringend noch Essig zu deiner Mischung hinzufügen, denn von deinen 500 "Wespen" sind sicher die hälfte Bienen. 

Essig hält die Bienen fern, den Wespen ist es hingegen egal. 

0

Zum Wespen vertreiben kannst du Lavendel auf den Tisch stellen, dann meiden die Wespen die Umgebung bzw. das Essen.

Nimm eine 1,5 l Flasche PET schneide den Flaschenhals ca 5-8 cm unterhalb des Deckels ab dreh das obere Teil um und steck es quasi verkehrt in den unteren Teil der Flasche und fülle das teil mit Traubensaft den leiben sie geht auch mit Limo aber das beste ist Traubensaft stell das ding dan da  hin wo die meisten Wespen sind die kriechen rein und kommen nicht mehr raus und ersaufen  

Paar Tropfen Teebaumöl auf dich träufeln und schon kommen keine mehr UND es mies auch keine ihr Leben lassen😉

Hab mal gehört Nelken sollen sie vertreiben ist jz allerdings kein Köder

Es sollte unbedingt noch ein Tropfen Spülmittel dazu, damit die Wespen sich aus der Flüssigkeit nicht mehr befreien können.

Was möchtest Du wissen?