Was ist der Hintergrund?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Entweder es ist der Blinddarm (geh unbedingt zum arzt) oder es ist die blase. Ich hatte das vor 4 wochen. Ambesten viel trinken und keine tangas tragen ambesten ganznormale und vorallem bequeme unterhosen anziehen (omaschlübber) das macht einiges aus. Aber geh bitte zum arzt. Vorallem wenn dus längerhast oder ambesten ins Krankenhaus weil die können dich gleich behandeln. Wenn du ins Krankenhaus oder zum arzt gehst nicht vergessen nüchtern zusein. Da dus eh ne woche hast mach das am besten morgen. Es kann natürlich auch gynäkologischen Hintergrund haben. Aber ich bin KEIN Arzt. Also asap ins Krankenhaus tu dir den gefallen bevor das noch schlimmer wird. Gute Besserung 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alisa2
13.08.2016, 20:20

Vielen dank :)

0

Hmm. Brennt es denn beim Wasserlassen? (immer?) Das könnte schon ein Rückenproblem sein. Wenn du viel sitzt kann der Rüken verkümmern. Andernfalls solltest du was gegen die Entzündung machen. Entweder über die Ernährung oder wenns nicht anders geht mit Medikamenten. Im Zweifelsfalle musste zum Doc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alisa2
13.08.2016, 20:21

Beim wasserlassen brennt es nur manchmal heute hat es immer gebrannt wenn ich auf dem klo war aber die restlichen Tagen überhaupt nicht

0

Was möchtest Du wissen?