Was ist der härteste Horror Schocker den ihr kennt? Wo man richtig viel Angst bekommt.

Support

Liebe/r flb89 ,

auch bei Umfragen gilt auf gutefrage.net, dass der Ratgeber-Charakter im Vordergrund steht. Spekulationsfragen oder persönliche Umfragen sind nicht erlaubt. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Und viele Grüße

Klaus vom gutefrage.net-Support

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

es gibt Härteres, und zwar: 76%
SAW 1-5 10%
High Tension 3%
Dawn Of The Dead 3%
Shining 3%
The Ring 1+2 3%
Drag Me To Hell 0%

7 Antworten

es gibt Härteres, und zwar:

Haus der Dämonen, The Broken und Mirrors.

es gibt Härteres, und zwar:

the grudge oder blair witch in surround mit nem riesen fernseher. die atmosphäre im zimmer ist schon die halbe miete ;o)

Echt? Naja, hab Blair Witch damals bei ner Mitternachtsvorstellung in einem Open-Air-Kino am Waldrand gesehen...fand das mit der Handkamera eher ermüdend und fernab jeglicher Spannung.

0
SAW 1-5

Würde ich vorschlagen, aber dann ohne Pause durchgehend. So kommt Spannung auf. Lieben Gruß und viel Spass mein schaun

Suche richtig harten Horror Schocker für Filmeabend!

Suche einen Film bei dem man richtig Angst bekommt, richtig erschrickt, was habt ihr auf Lager Leute?

...zur Frage

Gruselige Filme/Schocker?

Hallo, ich habe ein paar gruselige Filme mit Schockmomenten/Jumpscares. Ich habe bereits viele geschaut, daher finde ich keine überzeugenden mehr. Die Filme sollten in Richtung, The ring/Grudge, insidious, Grave encounters, Mirrors gehen. Filme wie Saw, Martyrs, oder ähnliches, die ihren Horror hauptsächlich aus brutalen Szenen ziehen suche ich nicht.

Danke im voraus

...zur Frage

Kennt jemand ein Horror/Psycho- Anime

Es soll richtig gruselig und HART sein naja sowas wie Elfenlied :'D

...zur Frage

Guter Horror-Grusel-Schocker Film! Was habt ihr da?

Such für heut Abend einen guten Horror Schocker. Kein langweiliges gesplatter sndern zum gruseln und erschrecken von der feinsten sorte. Am besten aber ohne Kinder :-p habt ihr da was ?

ps. kann ruhig schon bissche nblutig sein nur nicht nuuur, also kein hitchcock :-p

...zur Frage

SUCHE wirklich krassen Horror-Schocker, was für Nerven wie Armdicke Stahlseile!

Hallo,

Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. Ein paar Freunde und ich haben vor uns heute mal nen richtig heftigen Horror-Shocker reinzuziehen. Wir haben uns erst Dead Silence angesehen, gut das ist kein Schocker aber der lässt einen in manchen Situationen die Haare zu Berge Steigen... Filme wie Saw 1-7 sind für uns bei einem Limit von 1-10 eine 0,5, schon 5 mal gesehen und einfach nur num berieseln lassen xD ja, wir sind ziemlich Abgebrüht.

Wir suchen einen Film, der gute Shocker Momente Liefert, und mit guten Szenen wo man den kalten Rücken spüren kann. Natürlich darf Blut dabei sein. Ich suche schon seit wochen vergeblich nach nem richtig guten Film, aber die meisten ähneln von der story her dann anderen, und sie werden nach wenigen Minuten berechenbar (achtung da steht ein mann mit einer Kettensäge,...wo .. will ich sehn xD)

Also zählt mir bitte mal die besten unter den Horror/Mystery/Geister Filmen auf

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?