Was ist der günstigste weg ein "kleines" packet (30x20x10) ca 1-2 Kg aus den USA nach Deutschland zu schicken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt sog. Flat Rate Boxes. Die "Priority Mail International Small Flat Rate Box" kostet 26,50$. Der Inhalt darf bis zu 400$ wert sein und bis 4lbs (knapp 2 kg) wiegen.Die Box ist allerdings recht Flach (ca. 5 cm.) Die nächstgrößere "Medium" Box ist größer, kostet dann aber auch direkt 66,25$. 

Portokalkulator: http://postcalc.usps.com/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab des öfteren Päckchen unter 2 Kilo mit der Post nach Deutschland geschickt und immer etwa 25-30 Euro gezahlt und hat etwa 2 Monate gedauert. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

PostoScript haben weltweit seine Kosten, womit es von da und dort, weltweit transportieren werden kann.

Ist nicht mehr absehbar, da Porto ständig steigt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KeylargoxD
29.10.2015, 04:21

alles klar, beantwortet aber nicht meine frage

0

Was möchtest Du wissen?