Was ist der günstigste Bodenbelag?

3 Antworten

lässt sich pauschal nicht beantworten.. preislich bekommt man sowohl laminat, teppichboden als auch pvc-bodenbelag ab ca 4€/m².. günstige angebote findet man meist bei discountern, so wie poco-domäne, roller, tedox, oder aber auch im baumarkt. bei laminat sollte man bedenken dass man hierbei meist noch zusätzlich trittschalldämmung benötigt, und auch die frage nach den rand/sockelleisten und deren preis sollte man vor dem kauf in erfahrung bringen

Kommt auf die qm an! Am besten im Baumarkt nachfragen.

Sind ca. 10 qm

0

Günstigste online Druckerei?

Ich habe noch nie etwas online drucken lassen und möchte es jetzt einmal testen. Welche ist die günstigste Online Druckrei bei der aber auch die Qualität sehr gut ist. Das Preis-Leistungs-Verhältnis sollte einfach passen. Wie sind eure Erfahrungen?

...zur Frage

Welcher Wohnzimmer Bodenbelag eignet sich für das Training mit Handeln (Gewichten) am besten?

Welcher Wohnzimmer Bodenbelag eignet sich für das Training mit Handeln (Gewichten) am besten ??

Ich werde demnächst umziehen und habe vor die hälfte von meinem Wohnzimmer zum trainieren (Bodybuilding/Krafttraining) zu nutzen. Deshalb werde ich oft schwere Gewichte (Langhantelstangen, Kurzhantelstangen usw.) auf den Boden stellen müssen.

Könnt ihr mir bitte einen Bodenbelag empfehlen, der sich dafür eignet ? (PVC, Laminat, Parkett etc.) Ich wollte mir eigentlich Parkett rein legen, jedoch weis ich nicht ob der das gut verkraften wird.

Vielen Dank für Antworten.

Beste Grüße

trader2010

...zur Frage

Günstigste Fahrschule?

Ist es vom Preis bei jeder Fahrschule gleich oder gibt's da einige die den Führerschein ganz Günstig anbieten ?

...zur Frage

Welcher Bodenbelag ist bei Allergikern am besten?

Laminat, Parket, Kachelboden / Fliesen, Teppich

Man sagt ja das Teppich staub festhält und z.b. bei FLiesen /Laminat/Kacheln der staub sorum fliegt bzw die Milben?! Weiss jetzt nicht welcher Bodenbelag am BESTEN geeignet ist... vielleicht sind a welche unter euch die das selbst haben und sagen können was am besten wäre...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?