Was ist der gruseligste, ekligste, beste Horror Film? (mit viel blut, angst und gensehaut)

8 Antworten

Martyrs

Über ein Jahr lang galt die kleine Lucie als vermisst, als sie plötzlich total verstört am Straßenrand aufgefunden wird. Lucie ist nicht in der Lage, zu erzählen, was ihr widerfahren ist. Die Polizei findet allerdings heraus, dass sie die ganze Zeit über in einem verlassenen Schlachthof eingesperrt war und ihr Gefängnis nie verlassen konnte. Anzeichen für einen sexuellen Missbrauch gibt es allerdings nicht, weshalb die Tätersuche auch keinen Erfolg bringt. Im Krankenhaus trifft Lucie auf die in ihrer Familie misshandelte Anna, die ihr nach und nach dabei hilft, einen Weg zurück ins Leben zu finden, und die beiden werden beste Freundinnen. 15 Jahre später will Lucie Rache an ihrem Peiniger nehmen

 - (Film, Angst, Horror)

Der Film hat aber einen tieferen Sinn. Wenn man nur auf Metzelei aus ist, kann der Film sehr langweilig sein. Vorallem wenn man die message nicht versteht.

0

Das Haus der Dämonen - das Haus an der Friedhofsmauer - The Grudge - Hellraiser - Hostel - Saw I-VI - Das Schweigen der Lämmer - Der Rote Drache - Freitag, der 13. - noch mehr???,-)

Also ich kann Ju-on empfehlen. Quasi das japanische Orginal von The Grudge. Der hat mich total fertig gemacht

Was möchtest Du wissen?