Was ist der grund für sehr wenig blut bei der periode

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, Schwangerschaft halte ich für sehr unwahrscheinlich, insbesondere wenn du die Pille nimmst und zusätzlich mit Kondomen verhütest. Eine leichte Blutung ist auch kein Indiz für eine Schwangerschaft. Zwar kann es auch während einer Schwangerschaft zu einer Monatsblutung ähnlichen Blutung kommen, aber du solltest dir deswegen wirklich keine Sorgen machen! =)

Hey! Das ist völlig normal, dass die Periode mal stärker und mal leichter ist. Mach dir darüber keine Sorgen! Das kann auch andere Menge an Wasser liegen, die in deinem Körper ist oder einfach Veranlagung sein. Bei manchen dauert die Periode ja auch 3 Tage bei anderen Frauen 5 Tage. Also mach die keine Sorgen! ;-)

bluml16 27.02.2013, 22:55

aber schwanger könnte ich nicht sein? weil ich nehm ja die pille und kondom nehm ich auch her?

0

nimmst du neuerdings die pille, oder nimmst du eine andere pille? ich hatte auch weniger blut bei der mens nach einiger zeit. andernfalls mal zum fa und abklären lassen

Das kommt ganz auf Deinen Körper an. Ich weiß von meinen Tanten (die sehr schmal sind - evtl. auch ein Indiz?) das sie eigentlich nur 3 Tamp´s brächten für die komplette Zeit... und cih kenne welche die brauchen 3 in 3h... also... kann man so nicht sagen....

Was möchtest Du wissen?