Was ist der Grund für den Absturz?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hm, das sieht interessant aus. Hast du schon versucht, andere versionen wie 1.7 oder so zu starten? Sonst sieht es so aus, als wäre da ein problem beim OpenGL, also muss etwas mit deiner grafikkarte zu tun haben. Was für eine hast du denn?

Mach Texturepacks Raus die was verändern wen man was Umbenännt. Meistens server packs.

Ich habe garkeine texturepacks drinn !

0

schraub den pc auf und gieß die Festplatte mit hochwertigem quellwasser :)

Nein kannst du ja mit deinem billig Medion-Pc machen 

0

Du hast Mods drinne aber nach dem Chrashreport kamm er einfach keine Maus erstellen hahaha.

Wie keine Maus ? 

Eigentlich kann ich kein mods drinn haben ich habe den .minecraft Ordner gelöscht

0

Haben Sie bereits versucht das Gerät neuzustarten?

Ja habe ich es hat leider auch nix gebracht. 

0

Was möchtest Du wissen?