Was ist der Grund, dass so viele Trolls im Thailand-Forum ihr Unwesen treiben, oder ist das in anderen Foren auch so?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Den Vergleich zum Thailand Forum habe ich nicht, aber im allgemeinen kommen Trolle auf viel beuschten Seiten nicht selten vor. Insbesondere dort wo sie viele Reaktionen für ihre Beiträge erhalten können.

Du hast übersehen, dass es hier fast immer ein und der selbe ist, der inzwischen schon über 40 accounts hatte, weil er immer wieder gesperrt wurde. Aber am 30. August sind wir ihn erstmal los, da fliegt er :-)

pluggy 10.08.2017, 15:21

Es ist nicht immer der Gleiche, das merkt man an der Art der Formulierungen.

1
AnnaStark 10.08.2017, 15:23
@pluggy

Ich meinte den fcbayern-Fan, ausserdem tummelt noch ein Aaronking und eine Lara rum, die scheinen andere zu sein, aber alles andere ist der Bayer

1
elreico 10.08.2017, 16:06
@AnnaStark

Das sehe ich im Prinzip genauso wie Anna. Der Bayern Fan hat hier sehr viel verdorben, oft wurde auf seine dämlichen Fragen auch viel zu spät mit Sperrung reagiert. Das sorgt natürlich dafür, dass sich die wirklichen Experten, die echte Tipps geben könnten, zum Beispiel hier in diesem Forum einfach zurückhalten.

Andererseits muss man festhalten, dass Thailand ein Thema ist, das in vielerlei Hinsicht polarisiert. Einerseits bietet das den Trollen eine Plattform für provozierende Fragen, andererseits gibt es natürlich auch Wichtigtuer, die glauben allwissend zu sein...

Damit leben wir hier  allerdings schon seit Jahren. 

Dennoch denke ich, dass die meisten Mitglieder darauf bedacht sind, den fragenden Teilnehmern in diesem und anderen Foren entsprechend hilfreich zu sein. Auch da gibt es gerade hier auch sehr gute Beispiele.

Auch wenn ich mich, genau wie Pluggy, manchmal über diese Trolle ärgere, so muss ich andererseits auch zugeben, auch sehr nette Kontakte über Thailand Foren gefunden zu haben. 

1

Was möchtest Du wissen?