Was ist der Grund, dass die Immobilienbranche boomt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Erstens bekommt man von der Bank keine nennenswerten Zinsen auf Spareinlagen, zweitens sind Kredite momentan zu sehr günstigen Konditionen zu haben. Und drittens haben viele wohl Angst vor einer kommenden Wirtschaftskrise und einer damit zusammenhängenden Geldentwertung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Herb3472
11.11.2015, 18:11

Danke :-)

0

Es werden immer mehr Menschen auf der Welt. Fast jeden Tag wird ein neuer Mensch geboren. Und irgendwo müssen die ja auch hin, und da machen sich dann Großkonzerne auf die Suche nach Wertlosen Immobilien mit wenig Pflegebedarf. Und von den alten Rentnern ziehn se dann die Kohle ab. >:(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lesterb42
10.11.2015, 08:44

Hab ich nicht verstanden. Die Großkonzerne ziehn den Rentnern Kohle ab ? Wie geht das denn ? Muss ich mir Sorgen machen ?

0

Immer mehr Menschen, aber der Platz bleibt immer gleich. Außerdem sind Mieten in Städten teuer, viele ziehen dann aufs Land bzw bauen da auf ein Grundstück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?