Was ist der Grund dafür, dass so viele Menschen Animes/Mangas mögen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hauptsächlich, weil sie keine Freunde haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Irgendwie fand' ich diese Antwort lustig.

3

Wie kann man nur so etwas beleidigendes sagen

Ich schaue animes und habe Freunde und eine Freundin

4
@ElaRagner113

Wow, tatsächlich, sorry habe immer gelesen "Hauptsächlich, weil ICH keine Freunde habe". Mein Fehler

1

Was ist der Grund dafür, dass so viele Menschen Serien mögen?
Was ist der Grund dafür, dass so viele Menschen Filme mögen?
Was ist der Grund dafür, dass so viele Menschen Bücher mögen?
Was ist der Grund dafür, dass so viele Menschen Musik mögen?

am Ende ist es eine weitere Form der Unterhaltung, die an sich alles zeigen kann ...

Aus der Realität flüchten, da gibt es sicher extreme Leute die es dafür nutzen. Für mich ist es einfach ein Unterhaltungsmedium wie viele andere auch. Es lenkt ab und man kann vom Alltag abschalten.

Haha was? Auf keinen Fall! Warum sollte ich aus der Realität flüchten, ich weiß nicht was Du für Animes schaust aber ich schaue Sie aus einem ganz einfachen Grund. Es gefällt mir zuzuschauen und ich finde die Story gut. Genau so wie bei einer normalen Serie.

Woher ich das weiß:Hobby – Absoluter One Piece Junkie.

Keine Ahnung ich find Animes nice weil es einfach Sachen gibt die man in normalen Serien nicht machen kann es gibt richtig coole sowas wie Food wars oder The seven deadly sins das ist doch nice gemacht das hat nix mit flüchten zu tun viele menschen finden das einfach spannend und ich persönlich schaue es auch nur weil es mir gefällt :)

Was möchtest Du wissen?