Was ist der Grund dafür dass mich keiner anspricht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey :)

Vielleicht liegt es nicht mehr an deinem Aussehen sondern mehr an deiner Körpersprache. Jungen sind was sowas betrifft ( zumindest der kluge teil) auch empfindlich. Lächel doch mal oder sprich selber nen Jungen an!

Warum sollen immer nur wir ran? 

Nein es liegt bestimmt nicht daran sondern mehr daran dass du vermutlich signalisierst "bleib weg oder ich renne weg" :)

Ich helfe dir besser wenn du mir mehr Infos geben kannst

FragenLt

Danke für deine hilfe, ich glaube schon dass es auch daran liegen könnte, denn wenn ich zb im Zug sitze und mich ein Junge die ganze Zeit anschaut dass ich schon so einbisschen in meinem Film bin hahaha also ich kuck schon das ein oder andere mal arrogant liegt vielleicht auch daran dass ich währendessen oft Rap höre aber ich schaue sie ja auch die ganze Zeit an und finde sie attraktiv dabei dass sollten sie ja wissen oder nicht? Gestern ist so eine Situation gewesen ich sass mit Freundinen im Zug und vorne sass ein Junge mit seinen Freunden und er drehte sich 5mal um und wir hatten Blickkontakt und ich denke mir dann immer es war zufall weil er mich einf nicht ansprechen kommt. Warum tut er so?

0
@hinterfragendee

Er fand dich vielleicht nett aber deine Körpersprache hat es kaputt gemacht. Versuche nett zu wirken :)

0

Trau dich was warte nicht darauf das sie dich ansprechen oder anschreiben. Sprich du sie an

Ohne dich zu kennen, kann man dazu wenig sagen, aber auch sehr hübsche Frauen haben manchmal dass Problem, dass sie nicht oder von den falschen Jungs angesprochen werden. Was spricht dagegen einen Jungen, der dir gefällt, selbst anzusprechen?

Schüchternheit und Angst, Angst davor einen Korb zu kassieren aus welchem Grund auch immer. Ob mein Aussehen nicht genug ist ob er schon eine Freundin hat...

0

Dann geh doch mal selbst hin und Sprech Jungs an 

Was möchtest Du wissen?