Was ist der große unterschied zwischen Wii und PS3

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wow endlich mal einer in der gleichen Lage:D Ich habe auch eine Wii und darf die Ps3 aber auch nur mit guten Noten.. Gestern hab ich es geschafft:D wir gehen sie heute mittag kaufen dann hab ich beides.. Ich denke mal du hast einen Vernseher in deinem Zimmer.. Sag deinen Eltern die Wii steht im Wohnzimmer damit ihr da als Familie spielen könnt und die Ps3 kommt in dein Zimmer weil man da halt besser alleine spielt;) der kanackpjnkt bei den eltern ist aber eigentlich das sie Angst haben das du den ganzen Tag nur davor sitzt.:D das heißt wenn du als die wii neu war nicht die ganze zeit gespielt hast kannst du sagen das du bei der wii auch nicht furchgehend gespielt hast:) überzeuge sie davon das du da nicht durchgehend dran bist:) das musst du danach allerdings auch 1 bis 2 wochen mindestens halten oder du machst es wie ich immer wenn sie hoch in mein zimmer kommen bildschirm schwarz ton aus und schon merken sie es nicht;) hoffe ich hab dir geholfen:)

danke hast mir geholfen. bloß ich hab kein TV in meinemzimmer ) :

0

Wieso nicht gleich ne ps4 kaufen?:D

0

hey noah sag deinen eltern das du bei der ps3 viel mehr möglichkeiten hast wie videos, filme anschauen und du kannst halt viel mehr spiele spielen + ps3 besitzen viel mehr leute das heisst z.b das du warscheindlich mit deinen freunden spielen könntest.

gruss mirinio