Was ist der große unterschied zwischen Wii und PS3

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wow endlich mal einer in der gleichen Lage:D Ich habe auch eine Wii und darf die Ps3 aber auch nur mit guten Noten.. Gestern hab ich es geschafft:D wir gehen sie heute mittag kaufen dann hab ich beides.. Ich denke mal du hast einen Vernseher in deinem Zimmer.. Sag deinen Eltern die Wii steht im Wohnzimmer damit ihr da als Familie spielen könnt und die Ps3 kommt in dein Zimmer weil man da halt besser alleine spielt;) der kanackpjnkt bei den eltern ist aber eigentlich das sie Angst haben das du den ganzen Tag nur davor sitzt.:D das heißt wenn du als die wii neu war nicht die ganze zeit gespielt hast kannst du sagen das du bei der wii auch nicht furchgehend gespielt hast:) überzeuge sie davon das du da nicht durchgehend dran bist:) das musst du danach allerdings auch 1 bis 2 wochen mindestens halten oder du machst es wie ich immer wenn sie hoch in mein zimmer kommen bildschirm schwarz ton aus und schon merken sie es nicht;) hoffe ich hab dir geholfen:)

danke hast mir geholfen. bloß ich hab kein TV in meinemzimmer ) :

0

Wieso nicht gleich ne ps4 kaufen?:D

0

hey noah sag deinen eltern das du bei der ps3 viel mehr möglichkeiten hast wie videos, filme anschauen und du kannst halt viel mehr spiele spielen + ps3 besitzen viel mehr leute das heisst z.b das du warscheindlich mit deinen freunden spielen könntest.

gruss mirinio

Auf der Wii gibts mehr so "Familienspiele" würde ich mal sagen, und eben die Mario-Exklusivtitel. Die Spiele sind glaub ich auch ein bisschen billiger. Auf der PS3 gibts alles von Einzelspieler-Spielen über Online-Mehrspieler bis zu auch einigen "Familienspiele". Die PS3 ist übrigens auch ein richtiges Entertainment system auf dem du Filme schauen kannst, auf youtube gehen kannst, musik hören, bilder anschauen, chatten, im internet surfen.. auf der wii ist das nicht alles möglich

Die Xbox Konsolen haben aber deutlich mehr Entertainment als die Ps Konsolen ;)

1
@enocommente

35,00€ für ein Jahr ist nicht sehr viel, außerdem bekommt jeden Monat 2 gratis Games die man für immer behalten darf, man spart dadurch sogar Geld ;)

Ps: Auf der Ps4 muss man jetzt auch für das Online Erlebnis bezahlen.

0

Lass das mal lieber mit der Ps3, kauf dir lieber eine Xbox 360, dort musst du zwar für das Online Zocken bezahlen (ca 35,00€ im Jahr) aber du hast einen Perfekten Service und bekommst jeden Monat 2 Spiele die du für immer behalten darfst !

Die Xbox 360 Konsole ist auch billiger und dadurch hast du größere Chancen die Konsole zu bekommen.

http://www.amazon.de/Xbox-360-inkl-FIFA-One-Design/dp/B00F9RNM40/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1392541574&sr=8-1&keywords=Xbox+360

Ps3 hat bessere spiele als Xbox und mit PlayStation plus bekommst du 3 spiele im Monat die du behalten darfst und Rabatt

0
@Philo435

Die Games kannst du aber nicht für immer behalten ;) und Xbox hat ja wohl die besseren Spielen, Hust Titanfall.

Und mit Gold bekommst du mehr Rabatt als wie bei Ps Plus.

0

Er ist auch bestimmt in dem Alter um titanfall zu spielen das ist ja für Kinder ab 12 ?!! Vergiss mal nicht das das ein Kind ist und nicht unbedingt Geld für online kram ausgeben bzw um online zu spielen kauf dir die ps3 da kannst du gratis online zocken bei der Xbox kostet das wegen der Gold Mitgliedschaft

0

Noch was das mit den Spielen ist ja wohl Geschmacksache aber nur weil dir das besser gefällt ist die Xbox natürlich besser wie engstirnig man doch sein kann... Du bist wohl entweder 15 oder gehörst du dem Kreis der älteren die das Gehirn per Hermes noch bekommen irgendwann...

0

Gibt es unterschiedliche Spiele für.

Was möchtest Du wissen?