Was ist der größte Erfolg im Leben?

... komplette Frage anzeigen

20 Antworten

Seine innere Mitte zu finden, sodass man mit sich und der Umwelt im Reinen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alt und gesund zu sterben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der größte Erfolg im Leben?Natürlich Geld bekommen damit ich mir ein großes Auto kaufen kann zum kompensieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Leben so zu nehmen, wie es kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weise zu werden und über banalen Dingen zu stehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, Neutralis.

Irgendwo las ich heute sinngemäss:

Zufrieden scheinen = Narrenglück

Zufrieden werden = Gutglück

Zufrieden bleiben = Meisterstück

Scheint mir ein gutes Rezept zu sein, lG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der größte Erfolg ist, wenn das Leben einen Sinn, auch für die anderen Menschen und für die Gesellschaft, hatte und man nicht umsonst gelebt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für mich persönlich meine Träume verwirklichen zu können, das kann einer sein aber auch mehrere, jeder hat da wohl seine eigene Vorstellung, genau so wie beim ''Sinn des Lebens''

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Braini1000
29.07.2016, 02:45

Traum = Ziel = Erfolg. Die Frage wurde umgeschrieben

1

Die Erkenntnis, dass es auf Erfolg garnicht ankommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Erfolg" impliziert Eigenleistung. Für das meiste Glück im Leben kann ich nichts, es ist mir geschenkt.

Zum größten Glück gehören meine beiden Kinder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du erkennst, wer du wirklich bist, dann wuerde ich das als absoluten Erfolg werten, alles andere dagegen ist schal und nur von voruebergehender Dauer.

Du weisst ja, nach einem Erfolg folgt der Abstieg, frueher oder spaeter, das ist der Dualitaet geschuldet.

Damit meine ich, der groesste Erfolg ist innerhalb von dir, in dir selbst zu erreichen, ausserhalb gibt es am Ende immer Leiden, egal wie hoch du kamst, wie schnell du warst, was immer du erreicht hast.

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glücklich zu sein und dabei keine anderen Lebewesen zu töten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tagessieger auf GF - aber ohne hochgepuscht zu werden !! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YarlungTsangpo
13.10.2016, 21:16

Muhahahahaha, geht ja eigtl. gar nicht 😂

4

Gesund alt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Familie und Freunde, die einen verstehen und respektieren.

Gesundheit, Zufriedenheit und immer das nötige Kleingeld.

Das Gefühl gebraucht zu werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine sehr philosophische Frage xD

Es gibt verschiedene Antworten:

Der Kapitalist sagt: Geld

Der Biologe sagt: Nachwuchs erzeugen xD

Der Physiker sagt: Streben nach Wissen

Der Philosoph sagt: Streben nach Weisheit

Der Normalo sagt: Glücklich sein

Insgesamt führt jede dieser Antworten zum eigenen Glück, also ist das wohl die Antwort.

MFG

P.S.: Ich kann dir empfehlen den Film "Das streben nach Glück" mit Will Smith mit der Fragestellung im Hinterkopf anzugucken, da werden alle Aspekte die ich nannte abgedeckt und die Quintessenz ist, dass es vollkommenes Glück nie geben wird (für niemanden) und das Leben so eigentlich eine ewige Zwickmühle ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von amrita1
31.07.2016, 19:13

DH!

2

Money, Money, money

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Freunde, Familie, Geld

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man seinen Traum lebt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?