Was ist der grafikkartenslot an meinem mainboard?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Est mal solltest du den Rechner mal ordentlich entstauben.

Das schwarze ist ein AGP-Slot, die beiden weißen sind die PCI-Slots.

Für eine moderne Grafikkarte kannst du beide vergessen. Dafür braucht man einen PCI-Express-Slot, und den hat dein Uralt-Rechner nicht.

Für Gaming absolut unbrauchbar, außer für ein bisschen Office ist der nutzlos.

Das hier ist dein Mainboard:

http://www.asrock.com/mb/sis/k7s41gx/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz schön dolle alt der PC! 

In den braunen Slot kommt die Grafikkarte. Der Slot nennt sich AGP. Musst also beim Kauf darauf achten dass es eine AGP-Grafikkarte ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,
Es sollte der schwarze sein und ja es gibt PCI und PCIe deiner sollte PCI sein weis ich aber nicht genau kannst mich ja auf skype adden: miuffhd
Lg Flori

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm einen der Weißen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?