Was ist der gesetzliche Auftrag der Bundesagentur für Arbeit?

3 Antworten

Bei Wikipedia und weiteren hunderten von Seiten. Du musst nur tippen.

Habe gerade "Gesetzliche Auftrag der Bundesagentur für Arbeit" so in Google eingegeben. Ganzes Infoblatt mit allem drum und dran

wer meint dass er von der Agentur für Arbeit einen Arbeitsplatz bekommt, der meint auch dass das Ordnungsamt ihm die Wohnung aufräumt.

1
@extrapilot351

witzigerweise hatte das Peter Hartz aber vorgeschlagen, damals in seinem Reformpapier an die Schröder-Regierung, nämlich dass das Arbeitsamt selbst als Zeitarbeitsvermittler tätig werden sollte und Tariflöhne garantieren sollte. Daraufhin gab es eine Parteispende der Personaldienstleister an die SPD, und der Vorschlag von Peter Hartz verschwand auf wundersame Weise im schwarzen Loch.

3

Was möchtest Du wissen?