Was ist der genaue Unterschied zw. einem schwedischen Reithalfter u. einem englisch-kombinierem?

3 Antworten

Das schwedische ist einfach nur eine bequemere Verschnallungsvariante des englischen Reithalfters. Das schwedische hat Umlenkverschnallung mit dickem Polster d.h. die Schnalle kann nicht auf den Unterkieferknochen drücken da noch das Polster dazwischen ist. Meist ist auch der Nasenriemen ein bißchen dicker als bei einem Englisch-kombinierten. Ansonsten kenn ich keinen Unterschied.

Bilduntertitel eingeben... - (Pferde, reiten, Zucht)

also beim schwedischen da kann man alles so fest machen wie es geht beim englischen solte man die vorschrift halten deine abby

Die Unterschiede wurden ja schon beschrieben.

Im Grunde haben beide die gleiceh Wirkung. Beim schwedischen RH muss man allerdings darauf auchtn, den Nasenriemen nicht zu eng zu verschnallen, denn durch die Umlenkrolle lässt er sich viel einfacher sehr fest zu ziehen.

Unterschied zw. GND und AGL

Hey,
kann mir einer den genauen Unterschied zwischen GND und AGL sagen. ich weiß zwar, dass es "ground" und "above ground level" heißt, doch wo ist der genaue Unterschied??

Danke

...zur Frage

Wie Rückenmuskulatur bei Arthrose Pferd aufbauen?

Also eines meiner Pferde hat Arthrose aber aktuell (seit Sommer schon) keine Schub und keinerlei Probleme mehr! Steht im offenstall und läuft den ganzen Tag auf ca 4 Hektar viel auch bergauf und bergab
Ich habe seit längerem die Erlaubnis dass das Pferd wieder geritten werden darf
Ist auch gut in Form aber ich wünsche mir mehr Rückenmuskulatur bevor ich wieder reite
Spazieren gehen ist nicht möglich! Longieren (im Oval) mache ich ab und an das macht ihm keine Probleme aber ich möchte es nicht übertreiben wegen der Belastung auf die Gelenke
Was empfiehlt ihr zum Rückenmuskulatur Aufbau ?

...zur Frage

Unterschied zw. Stream und Podcast?

Hey zusammen,

könnt Ihr mir kurz erklären was die Unterschiede zwischen Stream und Podcast sind ?

Schon mal danke im voraus :)

...zur Frage

Was ist der genaue Unterschied zw. LYRIK und GEDICHT?

Es soll einen kl. Unterschied zw. den beiden Begriffen geben, ich dachte dass es dasselbe bedeutet?!?!

Schönen Abend wünscht Moni. Und danke an alle klugen Menschen da draußen.

...zur Frage

Was is der genaue Unterschied Zw. "Rechtlich geschützt/Trademark" und "Copyright"

Es gibt das Zeichen ® und ©.

Beide bedeuten das dass damit gekennzeichnete Produkt geschützt ist.

Was ist der Unterschied??

...zur Frage

Wann spricht man von einer Berufung, Widerspruch und sofortige Beschwerde?

Wo sind die Unterschiede? Und wo ist der Unterschied zw. Urteil und Beschluss? Oder ist es beides das gleiche?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?