was ist der geilste planet?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 12 Abstimmungen

erde 41%
anderer 33%
jupiter 16%
mars 8%
saturn 0%
venus 0%
merkur 0%

12 Antworten

anderer

Alle sind auf ihre Art interessant.  Der schönste ist für mich die Erde weil es hier so viel Leben und wunderschöne Landschaften gibt.  Der Jupiter ist der größte und sogar größer als alle anderen zusammen, und er hat einen Sturm größer als die Erde der schon viele 100 Jahre existiert weil er keine feste Oberfläche hat. der Saturn hat so eine Geringe Dichte daß er auf Wasser schwimmen würde und ein sehr ausgeprägtes Ringsystem.  Die Venus ist der heißeste Planet und auf ihr dauert ein Tag langer als ein Jahr. Auch dreht sie sich Rückwärts. Der Uranus liegt auf der Seite. Auf dem Neptun gibt es die schnellsten Stürme im Sonnensystem. Es wurden 2100 KMH gemessen.  Der Merkur ist der kleinste und hat sehr hohe Temperaturunterschiede.  Der Zwerplanet Pluto hat eine sehr elliptische Umlaufbahn und im Vergleich zu seiner Masse den größten Mond.  Der Mars ist der Erde am ähnlichsten. Es könnte sogar flüssiges Wasser geben und vielleicht sogar einfache Lebensformen.  Er ist der einzige Planet zu dem eine bemannte Mission in absehbarer Zukunft möglich wäre vielleicht sogar eine Station. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
erde

Würde ich ehrlich gesagt bevorzugen. Wenn sich dann noch einige auf den Mond schießen lassen würden wäre das nicht negativ.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
jupiter

Ich war ja schon auf so einigen... mansche zu kalt mansche zu warm...

Bei dem Jupiter muss ich allerdings sagen... GEIL!

Nicht nur das berauschende Lachgas das den Familien ausflug unvergleichlich macht, sondern dort wird man von Atemberaubenden stürmen noch wie in einer aufregenden Achterbahnfahrt mit Adrenalien zu gepumpt!

Spaß bei seite, ich finde den endlos langen Sturm auf dem Jupiter höchst interresant daher mein Favorit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Photon3141
06.03.2017, 11:47

Jupiter ist ein Gasplanet ich bin sicher du hast dich verschrieben du wolltest sicher schreiben von den Gallischen Monden habe ich Jupiter beobachtet...

0
erde

Hallo! Eindeutig die Erde. Kein Planet sieht auch nur annähernd so schön aus. Und sie bietet ideale Bedingungen für das Leben. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
anderer

Melmak da könnte man Alf mal besuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
erde

Da wir keine andere Heimat haben, kann es nur eine Antwort geben: Unsere Erde!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
erde

Ich war noch nicht auf so vielen, aber ich würde sagen, für Menschen eignet sich die Erde ganz gut zum leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
mars

Der Mars ist einfach am Geilsten. Schau dir einfach mal der Masiana an ist ein Film. Echt gut. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
anderer

Ich bin immer noch für Kepler 22-b

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
anderer

Die Ark aus the 100 ist zwar kein planet, wär aber trotzdem am besten zum leben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
erde

Auf den anderen war ich noch nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
jupiter

Jupiter müsste der geilste sein.

In der griechischen Mythologie heißt er Zeus - und ist berühmt dafür, dass er jeden Tag geil auf eine andere war. Er hatte unendlich viele Liebschaften, aus denen unzählige Kinder hervorgingen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Naiver
13.03.2017, 11:13

Na aber sicher Jupiter!
Wobei... son bisexueller Merkur/Hermes ist auch nicht ohne. Ich  weiß nicht, die die meisten Punkte sammelte: Jupiter mit herrlicher Durchsetzung oder Merkur mit raffinierter Schnelligkeit...? Wahllos wer keiner von beiden! ;- ))

0

Was möchtest Du wissen?