Was ist der gefährlichste virus für den pc

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die, die über eine lange Zeit hinweg unentdeckt bleiben und den Computer ausspionieren.

Eine Mischung aus Rootkit + Polymorphe Viren + Wurm + Backdoor (Remote Control) + Exploit-Pack (so etwas wie Stuxnet) ist am Gefährlichsten, wenn man diesen nicht erkennt. - Meine Meinung, aber ob es stimmt...keine Ahnung.

Rootkit - versteckt sich gut Polymorphe Viren - Verändert den Programm Code Wurm - Verbreitet sich selber Backdoor - das Hintertürchen öffnen Exploit-Pack - Tarnen, noch mehr schaden anrichten, usw.

http://www.avira.com/de/support-about-malware :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der gefährlichste virus ?

Ein Virus ist kein Trojaner. Du müsstes nach der schädlichsten Malware fragen. Jedoch kann ich dass schwer sagen.

Wenn du in einem Bot Netzwerk bist , kannst du oft server angreifen und diese überlasten und der server muss geld dafür zahlen dass er nicht mehr durch dieses netzwerk bedroht wird.

na ja , der gefährlichste ist und bleibt der Trojaner, sowie Spyware. Deine Bankdaten und kennwörter werden ausgespäht ? Meiner Meinung schlimmer als wenn dein PC im A ist.

bei geschätzten 5000 neuen Viren täglich ist deine Frage kaum zu beantworten. Der gefährlichste Virus, ist der, der am meisten Schaden anrichtet

Dass können nur die Pogrammierer wissen.

Hier wirst du nicht wirklich eine gute antwort bekommen.

Viruse werden immer besser und weiterentwikelter.

es giebt auch hardware vieren die z.b cpu lüfter ausschalten , wennn du vor allen vieren sicher sein wilst dann kauf dir nen Mac

Was möchtest Du wissen?