was ist der geeeeeeeeefährlichste

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hamburg ist nicht gefährlicher als andere Städte auch, wenn man mal die Einwohnerzahl bedenkt... Also ich finde Hamburg genial und Reeperbahn ist ( Kiez) einer der ruhigsten ecken von Hamburg... Wer in Hamburg wohnt, sich da wohl fühlt, weiss das vorallem der Kiez durch Polizeianwesenheit, nicht wirklich als Brennpunkt gilt.... Die Wohnungsmieten, bestätigen das... lg...

Neukölln ist nicht der gefährlichste Bezirk in Berlin, wer erzählt denn so einen Käse? Woher hast du die Info, wohl nur aus den Medien.

hahaha medien. Ich hab da jahre lang gelebt. & Meine mutter wohnte da 40 Jahre die weiß es wohl besser

0

im rotlichtgebiet, reeperbahn. oder auf dem fischmarkt. die tiere sind so flutschig, die fliegen dem fischhändler aus der hand, und dir um die ohren.

Jenfeld , Billstedt ?

Sowas hat Hamburg nicht - kann man einfach nicht sagen !!!

Geht nicht !!

wohnst du in blankenese oder was? schonmal in st.pauli gewehsen?

anscheinend nichht

0

also in hamburg passiert finde ich am meisten willhelmsburg

Was möchtest Du wissen?