Was ist der Fehler bitte helfen?

1 Antwort

Entweder läuft noch irgendwo ne 2. Instanz von dem Bot, oder jemand anderes hat den Nicknamen. Auf deten Fall geht das Setzen des Nicks schief, weil der bereits verwendet wird.

Ich habe angefangen eine Mod für Minecraft zu programmieren. Aber ein Item hat keine Textur, woran liegt das?

Bisher habe ich einen Amtehyst, Amethyst Ore und ein Amethystschwert eingefügt. Das Amethystschwert hat aber keine textur, es funktioniert zwar, also es macht schaden und so, aber es ist nur ein schwarz-lila-karierter block. ich habe stundenlang nach dem fehler gesucht und ihn nicht gefunden. hier sind die codes die ich eingegeben habe(die modid ist testmod):

Hauptklasse(mainclass_testmod.java):

GameRegistry.registerItem(amethystSword, "amethystSword");

Minecraft.getMinecraft().getRenderItem().getItemModelMesher().register(amethystSword, 0, new ModelResourceLocation("testmod:amethystSword", "inventory"));

Amethystschwert Klasse(ItemAmethystSword.java):

package testmod._pasi_.items;

import net.minecraft.creativetab.CreativeTabs;

import net.minecraft.item.ItemSword;

import testmod._pasi_.mainclass_testmod;

public class ItemAmethystSword extends ItemSword {

public ItemAmethystSword() {
    super(mainclass_testmod.amethystToolMaterial);
    this.setUnlocalizedName("amethystSword");
    this.setCreativeTab(CreativeTabs.tabCombat);
}

}

amethyst_sword.json:

{

"parent": "builtin/generated",

"textures": {

"layer0": "testmod:items/amethyst_sword"

},

"display": {

"thirdperson": {

"rotation": [ 0, 90, -35 ],

"translation": [ 0, 1.25, -3.5 ],

"scale": [ 0.85, 0.85, 0.85 ]

},

"firstperson": {

"rotation": [ 0, -135, 25 ],

"translation": [ 0, 4, 2 ],

"scale": [ 1.7, 1.7, 1.7 ]

}

}

}

Mein Package Explorer sieht folgendermaßen aus:

Minecraft

VVVVVV

src/main/java

testmod._pasi_ (package)

mainclass_testmod.java

testmod._pasi_.blocks (package)

BlockAmethystOre.java

testmod._pasi_.items(package)

itemAmethyst.java

ItemAmethystSword.java

src/main/resources

assets.testmod.blockstates(package)
  amethyst_ore.json

assets.testmod.lang

de_DE.lang

assets.testmod.models.block

amethyst_ore.json

assets.testmod.models.item

amethyst_ore.json

amethyst_sword.json

amethyst.json

assets.testmod.textures.blocks

amethyst_ore.png

assets.testmod.textures.items

amethyst_sword.png

amethyst.png

Ich verwende die Minecraft Forge src 11.14.3.1502 für die 1.8 und wäre sehr dankbar wenn mir wer sagen könnte woran das liegt.

...zur Frage

Fehler bei PlayerInteractEvent?

Der Code: public class CompassInteract implements Listener {

@EventHandler
public void onInteract(PlayerInteractEvent e) {
    Player p = e.getPlayer();
    if (e.getItem().hasItemMeta() && e.getItem() != null) {

if (e.getItem().getItemMeta().getDisplayName().equals("§aNavigator")) {
            p.openInventory(Main.CompassInventory);
            e.setCancelled(true);
        }
    }
}

}

Der Fehler: Could not pass event PlayerInteractEvent to Lobby v1.0.0 org.bukkit.event.EventException at org.bukkit.plugin.java.JavaPluginLoader$1.execute(JavaPluginLoader.java:310) ~[spigot-1.8.8.jar:git-Spigot-db6de12-18fbb24] at org.bukkit.plugin.RegisteredListener.callEvent(RegisteredListener.java:62) ~[spigot-1.8.8.jar:git-Spigot-db6de12-18fbb24] at org.bukkit.plugin.SimplePluginManager.fireEvent(SimplePluginManager.java:502) [spigot-1.8.8.jar:git-Spigot-db6de12-18fbb24] at org.bukkit.plugin.SimplePluginManager.callEvent(SimplePluginManager.java:487) [spigot-1.8.8.jar:git-Spigot-db6de12-18fbb24] at org.bukkit.craftbukkit.v1_8_R3.event.CraftEventFactory.callPlayerInteractEvent(CraftEventFactory.java:228) [spigot-1.8.8.jar:git-Spigot-db6de12-18fbb24] at org.bukkit.craftbukkit.v1_8_R3.event.CraftEventFactory.callPlayerInteractEvent(CraftEventFactory.java:195) [spigot-1.8.8.jar:git-Spigot-db6de12-18fbb24] at org.bukkit.craftbukkit.v1_8_R3.event.CraftEventFactory.callPlayerInteractEvent(CraftEventFactory.java:191) [spigot-1.8.8.jar:git-Spigot-db6de12-18fbb24] at net.minecraft.server.v1_8_R3.PlayerConnection.a(PlayerConnection.java:1200) [spigot-1.8.8.jar:git-Spigot-db6de12-18fbb24] at net.minecraft.server.v1_8_R3.PacketPlayInArmAnimation.a(PacketPlayInArmAnimation.java:18) [spigot-1.8.8.jar:git-Spigot-db6de12-18fbb24] at net.minecraft.server.v1_8_R3.PacketPlayInArmAnimation.a(PacketPlayInArmAnimation.java:1) [spigot-1.8.8.jar:git-Spigot-db6de12-18fbb24] at net.minecraft.server.v1_8_R3.PlayerConnectionUtils$1.run(SourceFile:13) [spigot-1.8.8.jar:git-Spigot-db6de12-18fbb24] at java.util.concurrent.Executors$RunnableAdapter.call(Executors.java:511) [?:1.8.0_60] at java.util.concurrent.FutureTask.run(FutureTask.java:266) [?:1.8.0_60] at net.minecraft.server.v1_8_R3.SystemUtils.a(SourceFile:44) [spigot-1.8.8.jar:git-Spigot-db6de12-18fbb24] at net.minecraft.server.v1_8_R3.MinecraftServer.B(MinecraftServer.java:715) [spigot-1.8.8.jar:git-Spigot-db6de12-18fbb24] at net.minecraft.server.v1_8_R3.DedicatedServer.B(DedicatedServer.java:374) [spigot-1.8.8.jar:git-Spigot-db6de12-18fbb24] at net.minecraft.server.v1_8_R3.MinecraftServer.A(MinecraftServer.java:654) [spigot-1.8.8.jar:git-Spigot-db6de12-18fbb24] at net.minecraft.server.v1_8_R3.MinecraftServer.run(MinecraftServer.java:557) [spigot-1.8.8.jar:git-Spigot-db6de12-18fbb24] at java.lang.Thread.run(Thread.java:745) [?:1.8.0_60] Caused by: java.lang.Nu

...zur Frage

Hauptklasse konnte nicht gefunden werden. java.lang.ClassNotFoundException - Java?

Hallo liebe Community,

ich habe ein Problem mit dem Kompilierungsvorgang bei Java. Seitdem ich Eclipse neu installiert habe und Java 10 heruntergeladen habe, kommt bei mir immer eine Fehlermeldung.

Diese lautet:

Fehler: Hauptklasse buergermeister konnte nicht gefunden oder geladen werden
Ursache: java.lang.ClassNotFoundException: buergermeister

Nachdem ich den Fehler gegoogelt habe kam nur sowas raus wie deine Umgebungsvariablen sind falsch gesetzt. Oder ich muss die JRE System Library einfügen. Aber an diesen Fehlern liegt es nicht. Es muss an Eclipse liegen, weil wenn ich die Datei in cmd mit dem Befehl "javac" kompiliere und dann mit "java" ausführe funktioniert das Programm.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, weil ich möchte nicht für immer mit cmd und Notepad meine Programme entwickeln.

Euch einen schönen Dienstag noch (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?