Was ist der Fehler bei meinem Programmiercode? (Bukkit 1.8)?

Fehler - (programmieren, Java, Programmierung)

3 Antworten

Ich sehe da keinen Fehler. Meinst du die Tatsache, dass am Ende das Objekt in String-Form ausgegeben wird? Das liegt daran, dass args ein String-Array ist. Vermutlich hast du diese Variable mit der Variable arg vertauscht.

Danke für deine Antwort! args soll ja ein String array sein, habe aber vergessen den String array abzulaufen Verbesserung von @xWizarq hat geklappt.

0
@Charly1212122

Ok.

Lies dir den Kommentar durch, den ich unter seiner Antwort hinzugefügt habe. Ich finde seinen Code noch verbesserungswürdig.

1

Hier eine Verbesserung: https://pastebin.com/CQyAAeZ6

Danke! Hat Funktioniert! Hätte eigentlich selbst drauf kommen müssen...

0

Wieso konkatenierst du den String so umständlich und nutzt nicht eine Iterationsschleife, um den Gültigkeitsraum der Iterationsvariable zu begrenzen?

StringBuilder sb = new StringBuilder();

for (int i = 0; i < args.length; ++i) {
   sb.append(args[i] + " ");
}

String msg = sb.toString();

Ebenso könnte man eine foreach-Schleife nutzen.

2
@regex9

Ich habe den Teil völlig vergessen und damit uach Übersprungen^^ Danke auf jeden Fall nochmal!

0
@regex9

Danke für die Verbesserung der Verbesserung :)

0

Das mußt Du doch selbst wissen.

Die Ausgabe jedenfalls ist ein Typeidentifier, also ein Typenbezeicher.

Cs:Go consolen Fehler?

Immer wenn ich mein spiel startet erscheint folgender Fehler in der console:

http://pastebin.com/SqWzhNGs

Ich hab den code auf Pastebin.com hoch geladen, weil er sonst zu unübersichtlich ist

sind diese "Fehler" schlimm? und bekommt man sie irgendwie weg?

...zur Frage

Iconomy Geld Gefroren?

ich habe bukkit 1.8 und iconomy und pex und paar andere Plugin nunja wenn ich nun jemandem Geld Pay ist alles so als hätte es geklapt aber bei ihm und bei mit ist immer noch startguthaben auch wenn ich geld manuel gebe passiert nichts was kann ich tun?

...zur Frage

Was ist falsch programmiert?

Guten Tag liebe Community!

Ich versuche momentan ein Teleporter zu code in Minecraft mit Bukkit.

Das Ding ist, das Eclipse keine Errors ausspuckt, aber der Teleporter einfach nicht ins Inventar gelegt wird beim joinen auf den Server.

Gibt es hier vllt ein paar Programmierer die schnell über den Code schauen können, und mir sagen was falsch ist? Fange erst gerade frisch an damit.

Hier ein Pastebin-Link: https://pastebin.com/vRUPRP8C

...zur Frage

Hallo wer kennt ein gutes 1vs1 Plugin für Minecraft 1.8(Bukkit/Spigot)?

Hallo ich suche ein gutes 1vs1 Plugin für meinen Spigot Server aber bitte nicht das:http://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/pvp-1vs1/ da das Abstürze bei uns bringt also wer eins kennt bitte Link und falls vorhanden Link zu Tutorial aber auf jedenfall Link zum Plugin

...zur Frage

GUI beim beitreten öffnen fehlgeschlagen, kann jemand helfen?

Hallo,

ich programmiere derzeit an einem Plugin, wo man beim joinen eine GUI geöffnet bekommen sollte. Nun kommt ein Fehler und ich weiß nicht, was ich falsch gemacht habe, oder ob es überhaupt an mir liegt. Hier ist der Error-Log und die Klassen: https://pastebin.com/BVucmNm9

...zur Frage

Warum wird das Plugin nicht erkannt?

Ich verstehe die Welt nichtmehr?!
Ich habe ein Plugin geschrieben, der Code ist (meiner Meinung nach) korrekt, aber der Server läd das Plugin einfach nicht! Dieses Problem habe ich immer! Hat jemand eine Lösung?

Plugin : http://pastebin.com/tjBPjnVw
plugin.yml : pastebin.com/xJmncA9h

Gibt es irgendeine möglichkeit diesen Fehler zu beheben?
Danke im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?