Was ist der Farbcode beim Daewoo Nexia Stufenheck?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Max!

Der gute alte Nexia.. ich mag die Dinger & habe das originale Verkaufsprospekt zufällig vor einigen Wochen bei Ebay ersteigert^^ und die Farbe heißt "Sporting-Rot", Werkscode dafür war in der Tat 73L ------> siehe unten links auf dem Typenschild deines Wagens :)

Hoffe ich konnte dir helfen.. und weiterhin viel Freude mit dem Auto! 

Kommentar von DahrtMax
08.03.2017, 19:18

vielen vielen danke :)

1

Wirklich sehr gute Frage, habe sogar mal als Fahrzeuglackierer gearbeitet. Sicher bin ich mir nicht, aber es müsste eine Kombination mit 3 Buchstaben sein. Frag doch mal bei Dacia nach oder direkt beim Lackierer, die können dir das auch sagen.

Kommentar von nurromanus
13.10.2016, 13:05

Frag doch mal bei Dacia nach...

Was soll das bringen? 

0
Kommentar von Gym80951996
13.10.2016, 14:21

Damit die ihm sagen können welche Kombination davon der Farbcode ist? Bitte ein bisschen mitdenken

0

Mach doch einfach den Abgleich im Internet, das was Du findest stimmt dann. ☺

Kommentar von DahrtMax
13.10.2016, 12:05

Habe ich schon. Leider erfolglos :(

0

Was möchtest Du wissen?