Was ist der Fachbegriff für Morphium? Also das , dass man im Krankenhaus bekommt

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

morphium ist der wirkstoff... was du meinst ist der namen der arznei, also das präparat welches diverse pharma-unternehmen anbieten. und da gibts wie gesagt halt verschiedene ^^

man kriegt im KH kein morphium. schon lange nicht mehr.

es gibt das synthetische morphin, dass deutlich weniger abhängig macht, bei selber wirkung. das benutzt man inder medizin

Willst Du klauen gehen und hast Angst, daß Du Abführmittel erwischst?

nein mein vater ist chirurg und ich such das grad aus einer risen box voll medikamenten , weiß aber nicht wie das heißt

0
@FreestyleApfel

Dann such mal was wo etwas wie "Laxativa" drauf steht, kleiner Spinner.

vater ist chirurg und ich such das grad aus einer risen box voll medikamenten

Wer hat denn hier wieder die ganzen kleinen Deppen losgelassen?

0
@CharlesWaldorf

halt die klappe , kleine deppen nur weil ich wissen will wie sowas heißt ? oder denkst du ich will mich damit zudröhnen ?

0
@FreestyleApfel

Nein, nicht "nur"... , sondern weil Du offenbar dusselig bist und meinst, wir sind es auch.

Zudem wird ein kleiner Volldepp wie Du nichts vorschreiben.

0

Was möchtest Du wissen?