Was ist der fachbegriff für jemanden der in einer Zoohandlung arbeitet?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Begriff den du suchst ist Zoofachverkäufer.

zoofachverkäufer

Fachbegriff für Bindungsängste

Gibts es einen Fachbegriff für die Angst sich an jemanden zu fest zu binden? (Liebe/Heiraten)

...zur Frage

Bewerbung, wenn ich jemanden kenne?

Meine Freundin arbeitet in einem Unternehmen und versucht für mich eine Stelle klarzumachen. Sie hat auch schon mit der Filialleitung gesprochen, die gesagt hat, dass ich meine Bewerbung gerne an sie persönlich weitergeben darf. Ich soll aber erwähnen, dass meine Freundin dort arbeitet und mir den Platz empfohlen hat.

Kennt jemand einen professionell formulierten Satz, wie ich das in meine Bewertung schreiben könnte?

Vielen Dank schon einmal im Voraus!

...zur Frage

Hilfe beim Bewerbung schreiben-Vertrauen einbringen

Hey,

ich schreibe momentan an einer Bewerbung als Mitarbeiter in der Geldbearbeitung.Das dort Vertrauen das A und O ist,ist natürlich klar=) Aber wie schreibe ich das in einen guten Satz? ich will nicht einfach nur schreiben ":..ich bin teamfähig,vertrauensvol..." Das muss schon rausstechen.

Kann mir jmd. helfen?

Danke.

...zur Frage

Bin ich verpflichtet an einer Betriebsratswahl teilzunehmen?

Bei uns waren Heute Betriebsratswahlen und ich habe diesesmal keine Stimme abgegeben, da der Betriebsrat bei uns eh nur die Funktion hat, einfach nur dazu sein und im Prinzip eigentlich nie die Interessen der Mitarbeiter vertritt und eigentlich eher gegen die Mitarbeiter arbeitet. Daher hatte ich da auch keinen Bock drauf. Nun werde ich hier aber niedergemacht, dass ich nicht an der Wahl teilgenommen habe. Ist das eine Pflicht als Arbeitnehmer?

...zur Frage

wie nennt man jemanden der alles weiß?

ich meine nicht "alleswisser" sondern den fachbegriff.

...zur Frage

Wie nennt man jemanden der Krankhaft seine meinung durchbringen will bzw der nix außer seine eigenen interessen tolleriert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?