Was ist der Fachbegriff für das Halteblech in der Schraubkappe einer Schmelzsicherung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich kannte bisher nur die hälfte der beiden begriffe, nämlich haltefeder. nagel mich bitte nicht drauf fest, aber es könnte sein, dass dein meister den begriff kontaktfeder sucht... den meine ich mal vor jahren diesbezüglich gehört zu haben.

lg, Anna

Ich kenne noch den Begriff Haltedraht, aber frag doch am Besten den Ausbildner, welchen Begriff er sonst meint :)

Duratik 27.02.2017, 09:49

TJAAAAA, dass ist das Problem. Ich habe ihn ja schon gefragt. Er ist mehr so der Typ, der will, dass du selber was recherchierst ^^´.

Also bekommt man nur als Antwort "Hmm, okay passt" oder "Ne das passt nicht ganz, da musst du wohl nochmal genauer recherchieren".

Darum habe ich mehr oder weniger aus Ratlosigkeit diesen Beitrag gemacht.

1

Was möchtest Du wissen?