Was ist der erfolgreichste Disney Film?

8 Antworten

Das Dschungelbuch

obwohl cap und capper auch richtig toll ist

Ich dachte KÖNIG DER LÖWEN, aber bei Wikipedia steht bei liste der erfolgreichsten filme EISKÖNIGIN weiter vorn. Aber in Deutschland weiß ich ganz sicher: DSCHUNGELBUCH!!! Meine Lieblingsfilme von Disney sind Fluch der Karibik, König der Löwen und Dschungelbuch.

Ich dachte KÖNIG DER LÖWEN, aber bei wikipedia unter erfolgreichste film liste is eiskönigin weiter vorne

Walt Disney Filme. Wird es nie mehr "Gezeichnete" geben?

Hallo,

mir ist aufgefallen das es keinen einzigen gezeichneten Film von Disney mehr gibt. Alles nur noch Computer Animiert. Nun da ich das letzte mal im Kino, mit meinem damals noch kleinen Cousin, den Film Bärenbrüder gesehen habe und dazwischen gar nicht mehr im Kino war, kann ich auch nicht grosartig mitreden was dazwischen alles passiert ist. Wie gesagt mir ist aufgefallen das es nur noch animierte Filme für Kinder gibt. Wird es von Dinsey nie wieder solche gezeichnete geben? Ich fand den Zeichenstil total klasse, die Bilder waren ja fast schon Kunstwerke, die Ihres gleichen suchten. Sowas gibts anscheinen gar nicht mehr.

Täusche ich mich da?

...zur Frage

Suche einen Disney film mit Mäusen

Ich suche einen etwas älteren Disney film, wo eine Mäuse familie in einer Kirche? in der unterkommt. Ich glaube es spielte in der Weihnachtszeit. Danke

...zur Frage

Wann wird der Film SAW der 8.Teil veröffentlicht in den Kinos?

Kann mir einer sagen, wann saw8 in den deutschen kinos laufen wird!!! saw 8 ist die erfolgreichste horrorserie der Welt!!!!!!!!!!

...zur Frage

Wie kommt das die letzten 3 Star Wars Filme über 1 milliarden eingespielt haben?

bevor Disney Star War gekauft hat. War der erfolgreichste Star Wars Film. Star Wars Episode 1 die dunkle Bedrohung mit 1.027,0 milliarden. Die Milliarden hat der Film nur geschaft weil er 2012 noch mal als 3D vision in den Kinos kamm und dafür 102,7 millionen eingespielt hat. Davor hatte der Film 924,3 millionen eingespielt. Wie kommt das jetzt jeder Star Wars über 1. milliarden einspielt

...zur Frage

Disney Prinzen liste

Habt ihr ne list von allen disney prinzen?? Welche kennt ihr alle und findet ihr am besten? Bei google finde ich nichts!!!!

Und was war der erste disney film?????

...zur Frage

schönster disney film?

mich würde mal interessieren, welcher euer persöhnlicher lieblingsfilm von walt disney ist und welchen ihr mir empfelen könnt :) welcher film hat die schönste "love-story" ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?