Was ist der effektivpreis pro monat?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo Apfelbaeumchen5,

der Effektivpreis ist der tatsächlich zu zahlende Preis.

Leider kann ich deinen Link nicht öffnen, was für ein Smartphone möchtest du denn so unbedingt haben? Apropos neu, wie du bist unzufrieden mit uns? Magst du mir vielleicht verraten woran es liegt? :-( Die SMS kann ich für dich abschalten, daran soll es nun wirklich nicht scheitern. :-)

Bei unserem MagentaMobil Tarif hast du High-Speed Volumen, Flat für SMS und Telefonie in alle deutschen Netze. Außerdem hast du noch die Möglichkeit Spotify drei Monate kostenlos zu testen und wenn es dir gefällt, diese Option dazu buchen,außerdem liegen der MagentaMobil S und M Tarif in deinem Budget und durch den Online Vorteil würdest du auch noch in den ersten 12 Monate etwas sparen. :-)

Hier findest du noch mehr Informationen zu unseren Tarifen https://www.t-mobile.de/telefonieren-und-surfen/0,21919,25250-_,00.html

Hast du Fragen? Oder noch besser Interesse? Kein Problem, ich kann dir deinen Wunschtarif buchen wenn du das möchtest und stehe dir gerne beratend zur Seite.

Viele Grüße

Alexandra J. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Apfelbaeumchen5
15.02.2016, 23:35

Ja ich kann den link auch nicht mehr öfnnen hab jetzt den gefunden von Saturn der ist gleich.

Samsung galaxy s6 edge plus.

Naja dauernd Werbung per sms, dauernde anrufe was nervt, an normalen plätzen kein netz und einfach jetzt völlig überteuert, es gibt echt das Handy nicht für 34,99 monatlich, telekom ist einfach nur teuer.

ich brauch eben dieses Samsung Handy unbedingt.

0

Hallo Apfelbaeumchen5,

dann schau mal was ich hier https://www.t-mobile.de/telefonieren-und-surfen/0,21919,25250-_,00.html für dich habe und wähle die Option mit Handy aus.

Wie schon gesagt, kann ich dich für Werbeanrufe und SMS sperren lassen, daran soll es ja nun nicht liegen.

Ich schicke dir unser Kontaktformular https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-team mit, unter diesem kannst du mich erreichen. Dann tüten wir das Ding ein und du hast dein Wunschhandy und Wunschpreis in einem. ;-)

Viele Grüße
Alexandra J. von Telekom hilft

38,70 € da ist bestimmt son kleines zusatzpaket mit drinnen.

Ich würde das handy ja so kaufen. Das mach ich immer. Und hab dann von der telekom nen 25 € vertrag bekommen mit komplett flat + 3 gb datenvolumen lte.

Ich kann mich da absolut nicht beklagen. Verträge werden IMMER so gerechnet das das unternehmen geld macht also in fast allen fällen zahlt der kunde mehr als er müsste

Na, du bezahlst 34,99 im Monat Plus einmalig 88,irgendwas.

Legt man die einmalige Zahlung um auf die Laufzeit, kommt man zum Effektivpreis.

Kurz: du bezahlst monatlich 34,... der Effektivpreis dient nur zur Information.

Hey,

Bei der Telekom ist zur Zeit alle Handys für 1 Euro. Dort zahlst du ungefähr 40 Euro im Monat mit dem Magenta Mobil M. Du hast da einfach das beste Netz die paar Euro Aufpreis lohnen sich wirklich.

Kommentar von Handyversteher
11.02.2016, 01:33

0800 330 1000 Nummer vom Kundenservice. Die sind 24 Std. Da

0
Kommentar von Handyversteher
11.02.2016, 02:07

Habt ihr den daheim DSL also Haustelefon und Internet (wlan) von der Telekom? Du würdest wenn deine Eltern schon bei der Telekom sind den Vertrag 10 monatlich billiger bekommen. Das heißt du zahlst 30 Euro im monat ungefähr. So ein Quatsch. Ich bekomme eine SMS im Monat und die haben mich noch nie einfach so angerufen.

0

Niemals was über Check 24

Kommentar von Apfelbaeumchen5
11.02.2016, 01:49

warum denn nicht? anbieter ist doch mobilcom debitel.

0
Kommentar von Matzeee12345
12.02.2016, 12:14

Ja dann geh direkt auf die Homepage du wirst von check24 überflutet mit Werbung und co

0

Was möchtest Du wissen?