Was ist der Durchschnittslohn für eine Vollzeitstelle im Büro (Hessen)?

2 Antworten

Den gesetzlichen Mindestlohn müssen die Dir auf jeden Fall anbieten. Kennst Du aufgrund Deines Aushilfsjobs bereits die Arbeitsabläufe, kannst Du mit dem Hinweis darauf auf mehr anbieten.

Kriege als Aushilfe 9€ die Stunde

0

Hast du viele Anfragen. Wenn nicht lass die Firma anbieten und nimm an, egal was die bieten. Du kannst nach 6 Monaten ja weiter verhandelt oder eine neuen Job suchen. Aus ungekündigter Vollzeitstelle verhandelt es sich besser als aus Teilzeitstelle. Und Mindestlohn gibts auf jeden Fall.

Vorstellungsgespräch Frage nach dem Gehalt

Was würdet ihr als gelernte Kauffrau im Einzelhandel mit Berufserfahrung für eine Vollzeitstelle als Verkäuferin verlangen?

...zur Frage

Weiterbildung zur Bäckereifachverkäuferin?

Ich bin Kauffrau im Einzelhandel (habe zwei Jahre in einer Bäckerei gearbeitet) würde jetzt aber gerne den Beruf der Bäckereifachverkäuferin ausüben. Brauche ich dafür eine neue Lehre oder geht sowas auch über Weiterbildungen?

...zur Frage

Minusstunden Lohnkürzung?

Hallo habe eine Vollzeitstelle 168 Stunden im Monat, da ich diesen Monat Minusstunden hatte , wurde es mir einfach gekürzt , habe jetzt ca 300€ weniger , dürfen die es einfach kürzen?

...zur Frage

Welche Weiterbildung kann ich machen? Bin gelernte Kauffrau im Einzelhandel

Hallo :) Ich bin Kauffrau im Einzelhandel und möchte gerne eine Weiterbildung machen eventuell im Bereich Buchhalterin. Habt ihr Erfahrungen oder noch weitere Vorschläge was ich machen könnte? Freu mich über jede Antwort :) p.s. komme aus Düsseldorf

...zur Frage

Was verdient man als Quereinsteiger im Einzelhandel?

Ich bin eigentlich gelernte Zootierpflegerin. Ich bin aber zur zeit Arbeitslos, und gerade sucht ein Zoofachgeschäft jemanden für die Tierpflege & verkauf. ich war aber noch nie im Verkauf tätig, soll aber eine gehaltsvorstellung angeben, mit was kann ich im EInzelhandel rechnen als Quereinsteiger ?

...zur Frage

Die Aussichten als Zeitarbeiter in eine Vollzeitstelle zu gelangen ist eher gering oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?