Was ist der Disneyland Paris Village?

4 Antworten

Ja, du kannst auch ins Village.. das ist ohne Eintritt. Es gibt keine Attraktionen (außer einem kostenpflichtigem Kino und der teuren, aber guten Buffalo Bill Show.

Dort gibt es Bars, Geschäfte, Restaurants.. und manchmal Veranstaltungen. Da findest du auch so gut wie alles an Kram zu kaufen das es so im Park gibt. Haarreifen in Hülle und Fülle.. ;)

Der Disney Store gleich am Anfang ist schon hübsch.

Und das Gute, man kann dort noch shoppen und essen wenn der Park zu hat.. dort ist es um einiges länger geöffnet.

dort kann man sich nachmittags oder abends aufhalten, ist wie eine Art Fußgängerzone, ohne Eintritt. Dort gibt es Restaurants verschiedener Preisklassen (auch McD), große Fanshops mit Disneyprodukten, Bars, Shows und ein Kino für Abends.

Sowohl die Shops im Village wie auch in den Parks haben alles, was es an Disney zu kaufen gibt.

Disney Village liegt zwischen den meisten Hotels und den beiden Parks.

Es ist vorwiegend eine Shoppingmeile mit diversen Geschäften, man bekommt alles mögliche an die Disneysouvenirs .

Es gibt aber auch Thdmenlokale, ab und an Shows und Entertainment.

Was möchtest Du wissen?