Was ist der coolste Film den ihr je gesehen habt?

14 Antworten

Animation

  • Spider-Man: into the spidervers
  • chihiros Reise ins Zauberland
  • Mulan
  • kikis kleiner lieferservice

Action:

  • John wick 1-3
  • Safe: Tod Sicher
  • The Raid

Horror/ Thriller

  • Midsommar
  • Shutter island
  • Get out
  • Split

Drama

  • Verborgene Schönheit
  • Das Streben nach Glück
  • Ayla

Pearl Harbor war irgendwie total gut. Keine Plotholes, der Schluss macht Sinn, bisschen kitschig, aber auch Geballer. Traurig, aber auch aufregend und romantisch. Etwas lange, aber definitiv einer meiner Lieblingsfilme.

Im Dutzend Billiger 1 und 2 , diese Filme sind so voller Witz, haben Charme und vermitteln einem ein unbeschreibliches Glücksgefühl. Sie zeigen einem nicht die perfekte Familie sondern zeigen das es mit viel liebe und Geduld, auch Leid und Schmerz braucht um zusammen halten zu können. Er ist so Toll. Empfehlenswert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manche hassen ihn, ich liebe ihn: Star Wars Episode 3, die Rache der Sith

Alleine die Eröffnung beginnt in einer packenden Raumschlacht, was ich mega geil finde, vor allem mit den Klonen. im ganzen Film ist Action, das gibt bei mir Plus-Punkte

Überall in der Galaxis sind Schlachten, und ich liebe einfach die Klonkriege. Und in der Qualität kriegt man mich immer.

Order 66, meine Lieblingsszene. Darth Sidious aka Kanzler Palpatine gewinnt den Kampf gegen Mace windu und co. und alle jedi werden hinterrücks erschossen. Verrat. Trauer. Schock. Dort weine ich fast immer.

der Kampf auf Mustafar, den obi wan gewinnen konnte und der dunkle Lord (Nein, nicht Tachanka) wird geboren wie wir ihn aus Episode 4 kennen.

finsternis kehrt über die Galaxis und harte Zeiten brechen an

deswegen liebe ich diesen Film. So ein genialer Film, ich sterbe vor Liebe. Und die Musik, da hat John Williams wieder gute Arbeit geleistet

Deadpool.

Ich mag den Humor in dem Film, genauso wie alles andere. Vor allem die ganzen Anspielungen sind super. Seit ich den Film gesehen habe ist er mein lieblings Film. Hoffentlich kommt ein dritter Teil, aber da muss man noch warten. Das wird in den nächsten Jahren leider nichts mehr.

Was möchtest Du wissen?