was ist der brutalste blutigste anime?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auf jeden Fall: Corpse Party. Es wurde sogar schon mal erwähnt das er einer der brutalsten und kränksten Animes ist. Auch wenn es nur eine OVA davon gibt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

brutale animes gibt es sehr viele^^ Z.B." Higurashi no Naku koro ni", "mirai Nikki" oder "Corpse party". Auch elfen Lied dürfte zu den brutaleren animes zählen aber..DEN Brutalsten anime gib es nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mickyepic 22.01.2014, 18:57

mirai nikki?????? der ist nicht brutal xD

0

ich stimme heiti zu, die brutalsten, die ich kenne sind allerdings Mirai Niki, Elfenlied und Code Geass

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

DahliaTamara 06.04.2015, 15:50

Ich denke eher nicht das Code Geass brutal ist :/ vergleich ihn doch mal mit Corpse Party^^'

0

Was möchtest Du wissen?