Was ist der Bruder meiner Frau für mich?

5 Antworten

Frag doch mal Deinen Schwager.

Erklärend für Fremde sagt man, mein Schwager, der Bruder meiner Frau. ;-)

Dein Schwager.

Was ist der Unterschied zwischen Halb- und Stiefbruder?

Wer ist noch mal wie mit wem verwandt?

...zur Frage

Mein Bruder nennt mich Mama

Hallo Ich passe oft auf meinen kleinen Bruder (4) auf und bringe ihn dann auch ins Bett. Allgemein machen wir relativ viel zusammen da meine Mutter teilweise sehr beschäftigt ist. Jetzt nennt mein Bruder mich schon seit länerem Mama, wollte mal von euch wissen ob das normal ist oder ob man sich darüber Gedanken machen sollte?

...zur Frage

Bruder verstorben bleibt seine Frau meine Schwägerin?

Hallo

mein Bruder ist verstorben, bleibt seine Frau meine Schwägerin ??

...zur Frage

Hat er ihre Ehre genommen?

Mein kleiner Bruder ist 16 und hatte Kontakt mit einem Mädchen, hat sich mit ihr getroffen und alles lief gut. Aufeinmal meinte sie dann per Whatsapp, das sie nichts von ihm will und den Kontakt angebrochen. Mein Bruder wollte sie erst schlagen deswegen, aber ich hab ihn ausgeredet und geraten, wenn sie sich nächstes mal sehen mit einem anderen Mädchen sich zu vergnügen. Als er dann dieses Wochenende im Club feiern war, hat er vor ihren Augen mit einer anderen rumgemacht und parallel dazu von einen anderen die Nummer notiert. Sie hat dann geweint, mitten auf der Tanzfläche. Ich finde er hat ihre Ehre genommen und sich auf eine gute Weise gerächt und seine Ehre wieder hergestellt. Mein Cousin meint wiederrum, er hat die Ehre nicht wieder hergestellt, sondern nur ihre genommen. Meine großer Bruder sieht es so ähnlich und auch mein anderer Cousin sieht so. Dafür sehen es anderen zwei Cousins von mir und meine Freundin so wie ich. Wie sieht ihr das?

...zur Frage

Ist der Bruder meiner Stiefmutter mein Stiefonkel?

Hey Leute,

Meine Eltern sind lange getrennt. Mein Vater hat eine neue Frau geheiratet. Nun ist sie ja meine Stiefmutter. Aber meine Stiefmutter hat auch noch einen Bruder. Ist der dann mein Stiefonkel?

LG

...zur Frage

Namen um meinen zu Bruder ärgern?

Also ich wollte fragen ob ihr irgendwelche Namen kennt mit denen ich meinen Bruder ärgern kann, es sollen keine gemeinen Namen sein zum Beispiel mein Bruder nennt mich immer Kollege Schnürschuh ich hab keine Ahnung warum aber jetzt brauch ich auch so einen Namen ;D
Danke schon mal im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?