Was ist der bestverdienenste Job mit 14 jahren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mit 14 darfst du noch nicht soviel arbeiten. Zeitungaustragen und Babysitten darfst du. Aber da wird dein Verdienst eher gering sein.  Nichtsdetotrotz ist es ein Anfang und dukommst deinem Ziel etwas schneller nah.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Futureman81037 08.10.2016, 23:03

Ich trage zurzeit Zeitung aus und verdiene etwa 50-70€ damit. Würdest du einen anderen Job annehmen oder bei dem alten job bleiben

0
Futureman81037 08.10.2016, 23:14
@Step44

Lohnt es sich zu warten bis ich 15 bin? Und welche Jobs kann ich dann ausüben (Gehalt?)

0
Step44 08.10.2016, 23:23
@Futureman81037

Mit 16 kannst du in anderen Aushilfsjobs wie die genannten arbeiten.

Aber bei keinem Aushilfsjob wirst du auf die Schnelle viel Geld verdienen.

Da musst du schon geduldig sein. That``s Life

0

In der gemeinde fragen ob man da über die ferien arbeiten kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?