Was ist der bester Supermarkt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag Netto und Kaufland gerne :) Netto hat oft sehr günstige Sachen und die Qualität ist zwar nicht immer die beste, aber schlecht ist sie nicht. 

Kaufland hat viel Auswahl, sowohl günstige als euch teuere Sachen, Qualität variiert auch, aber im Großen und Ganzen konnte ich mich noch nie beschweren.

"Günstig ist relativ"! Für mich ist günstig wenn er in der Nähe ist und ich keine "Tagesreise" machen muß! Lebensmittelmarken sind fast überall gleich...Preise variieren fast täglich/wöchentlich! Angebote gibt es bei jedem!

Obst und Gemüse kaufe ich gerne bei Lidl (wenn ich nicht zum Obst-&Gemüsehändler komme). Finde die haben noch die beste Auswahl und es ist Frisch. 

Für andere Lebensmittel gehe ich zu REWE... 

...und Drogerieartikel hole ich bei DM bzw. Müller.