Was ist der beste Zeitvertreib auf einer langen Busfahrt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf keinen fall lesen, wenn du zum kotzenn neigst, und wenn doch, schluck ne antierbrechtablette, die helfen mir immer. Die ganze zeit mit smartphone spielen ist auch nicht gut, da bekomme ich immer kopfweh, ich höre gerne musik mit kopfhörern, dann zwischendurch mit den freundinnen quasseln. Du solltest abwechslungsreiches zeug machen. Ich muss immer viel essen mitnehmen, das vertreibt auch zeit, einschlafen ist toll, geht super mit musik und die zeit vergeht schnell....

haare flechten, quatschen, lesen, musik hören...was man eben so macht! :)

Lesen ist immer schlecht weil man davon recht schnell kopfweh bekommt. nimm am besten ein Kartenspiel mit. Wenn ich mit dem Bus fahre hat der meistens einen Fernseher und dann gucken wir nen Film. Am meistens macht's Spaß mit Freunden zu reden oder zu schlafen. ;)

Was möchtest Du wissen?