Was ist der beste X-Men Film/-Serie?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Wolverine: Weg des Kriegers / Logan - The Wolverine 44%
X-Men: Erste Entscheidung / X-Men: Zukunft ist Vergangenheit 33%
X-Men: Der letzte Widerstand / X-Men Origins: Wolverine 11%
X-Men: Apocalypse / X-Men: Dark Phoenix 11%
X-Men / X-Men 2 0%
Deadpool / Deadpool 2 0%
Legion / The Gifted 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
X-Men: Erste Entscheidung / X-Men: Zukunft ist Vergangenheit

Nicht nur die besten X-Men, sondern auch 2 der besten Comicfilme aller Zeiten, die sogar fast alle MCU-Filme übertreffen.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus
Wolverine: Weg des Kriegers / Logan - The Wolverine

Logan ist der beste davon.

Die X-Men Teile haben alle ihre Macken und haben alle probleme in der Kontinuität

Wolverine: Weg des Kriegers / Logan - The Wolverine

Logan ist ein sehr schöner Film.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Habe vieles gesehen und mich damit auseinandergesetzt